Sollte ich mir Sorgen machen??

Hier gibts die Grip Tipps und die Reifenempfehlungen


AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1630
#21Beitrag Do 20. Aug 2009, 17:25
Recce-Boy Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1036
Wohnort: Hamburg
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Schließe mich da Michi an. Die Rennleitung ist dort häufig vertreten, Anwohner schmeißen Sand & Steine auf die Straße und bei gutem Wetter ist da auch viel Verkehr!
Die Dömitz-Strecke ist da besser geeignet, auch wenn da jetzt eine wirklich bescheidene Baustelle auf der Strecke ist! Bin sie vor Kurzem mit Dodger gefahren und hatte echt viel Spaß!

OKPef
semper fi
Up

#22Beitrag Do 20. Aug 2009, 18:15
michieggers Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 2517
Wohnort: 21039 Hamburg
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Seid ihr auch die Strecke rüber nach Bleckede gefahren?? War da letztens mal da sind auch noch ein paar sehr schöne Kurven OKPef
Up

#23Beitrag Do 20. Aug 2009, 19:46
Recce-Boy Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1036
Wohnort: Hamburg
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Nee, sind nicht über Bleckede gefahren! [smilie=s014.gif]
semper fi
Up

#24Beitrag Mo 24. Aug 2009, 16:40
Mike 675 Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 3380
Wohnort: D*************d
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 13x in 12 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Modellreihe: Bj. 06-08
idioth hat geschrieben:

ansont fährt man über die haseldorfer marsch (@ michi-> do wo wir lang sind) dann über elmshorn nach kollmar wrist horst bad bramstedt kaltenkirchen nach schmalfeld (richtung hasenkrug) da oben denn nach struvenhütten und die kurven richtung oersdorf/kalten kirchen (eine runde)

von da kann man schnell nach plön und hat ne saubere runde gedreht.


Hab mir mal die Geo-Daten auf der Karte angesehen... ihr seid nicht gerade zu beneiden was "Strecken" und
"Kurven" angeht, war ja selber 15 Monate dort oben... Aurich, Hildesheim, Braunschweig.... :shock: nie wieder!!!!
DAS ZIEL IST DER WEG!

Mopped






Bild
Up

#25Beitrag Mo 24. Aug 2009, 16:46
Dragon675 Benutzeravatar
Rastenschleifer
Rastenschleifer

Beiträge: 842
Wohnort: 6300 Zug, Schweiz
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
habs mir auch gerade angeguckt. ich glaub die haben ne andere definition von "kurve" als wir im "süden" [smilie=l010.gif]
Up

Vorherige




Zurück zu "Die Reifen"

web tracker