Reifenverschleiß

Hier gibts die Grip Tipps und die Reifenempfehlungen


AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 6724
#81Beitrag Mo 30. Mai 2016, 19:41
KingdaKa Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 1584
Wohnort: 51381 Leverkusen
Danke gegeben: 13
Danke bekommen: 17x in 17 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Uwe, super.. Dann könnte ihr euch ja zusammen tuen.. :-P
Sorry, den musste ich einfach bringen.. :D

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zuletzt geändert von KingdaKa am Mo 30. Mai 2016, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
Wer rechts dreht, wird Sturm ernten!
Up

#82Beitrag Mo 30. Mai 2016, 20:24
harry22 Benutzeravatar
Kurven-King
Kurven-King

Beiträge: 426
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: harald
Modellreihe: Bj. 06-08
hallo

pirelli angel gt
vorderreifen gute 8000 km

gruss harry
Up

#83Beitrag Di 31. Mai 2016, 10:48
DonArcturus Benutzeravatar
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott

Beiträge: 645
Wohnort: Gräfelfing bei München
Danke gegeben: 27
Danke bekommen: 33x in 32 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Oliver
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Meine Racetec RR K3 auf Straße bewegt haben nach geschätzt 1700-1800 km hinten etwa 50% runter. Was mir sehr gefällt: Das Verschleißbild sieht hinten sehr gleichmäßig aus. Vorne mehr Verschleiß an den Flanken.

Fahrverhalten nach wie vor grandios!
"Feuert weiter, ihr Arschlöcher!" - Lord Helmchen
Up

#84Beitrag Di 31. Mai 2016, 12:29
Schweinemaier Benutzeravatar
Rastenschleifer
Rastenschleifer

Beiträge: 900
Wohnort: 72639 neuffen
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 12x in 12 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Ralf
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08


Zehntausendkilometer?
Ich hab jetzt auf meinem m7rr knapp 4.000 km drauf, Hinten schaut er noch ziemlich gut aus, da dürfte er noch ca. 2.000 km halten, aber vorne geht das Profil langsam schon aus :?

Ich muss aber dazusagen, dass bei den 10k auch das Einfahren der Tona dabei war. Mal sehen, ob der zweite Satz auch 10k schafft 8)

Sollte das der Fall sein, ist die Daytona defenitiv das falsche Mopped für Dich...dann tut´s auch nen 125er Roller :roll:


Das wusste ich schon lange, Uwe.
Hab den Pilot Power 3 auch mal 10tkm gefahren. Bin dann sogar gleich auf ein Kreidler mit 50ccm gestiegen :lol:

Es hängt sehr viel an der Fahrweise ab wie lange ein Reifen tatsächlich hält!
Mit den vielen Erfahrungen hier im Forum kann man aber die tendenzen erkennen ob ein Reifen lange hält oder halt nicht..

Angststreifen und langhaltende Reifen sagen nicht viel über die spotliche fahrweise aus!
Zuletzt geändert von Schweinemaier am Di 31. Mai 2016, 12:30, insgesamt 1-mal geändert.
Ich fahr schnell, bin aber nicht der schnellste...
Ich fahr viel, aber nicht am meisten...
Ich fahr weit, aber nicht am weitesten...

Ich bin aber mit Abstand derjenige, der den meisten Spaß dabei hat!!!
Up

#85Beitrag Di 31. Mai 2016, 12:58
DonArcturus Benutzeravatar
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott

Beiträge: 645
Wohnort: Gräfelfing bei München
Danke gegeben: 27
Danke bekommen: 33x in 32 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Oliver
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 09-12

Angststreifen und langhaltende Reifen sagen nicht viel über die spotliche fahrweise aus!


[smilie=thumbsup.gif]
"Feuert weiter, ihr Arschlöcher!" - Lord Helmchen
Up

Vorherige




Zurück zu "Die Reifen"

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

richtiges reifenbild motorrad
web tracker