Michelin Pilot Power (2CT)

Hier gibts die Grip Tipps und die Reifenempfehlungen


AbonnentenAbonnenten: 6
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 11489
#61Beitrag Mi 9. Apr 2008, 21:21
the grinch Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1335
Wohnort: 51143 Köln
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
In der Geldbörse :mrgreen:

2:3 für den normalen Pipo PDT_Armataz_07
Jage nur das was du auch töten kannst...
Up

#62Beitrag Do 10. Apr 2008, 16:56
Nobody Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 1735
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
hat der normale pipo auch unterschiedliche mischungen?
und wie siehtz mit der laufleistung?
Up

#63Beitrag Do 10. Apr 2008, 17:11
Synthetic Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 5185
Wohnort: Frauenfeld
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 11x in 11 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Nobody hat geschrieben:
hat der normale pipo auch unterschiedliche mischungen?
Nein :!:

Nobody hat geschrieben:
und wie siehtz mit der laufleistung?
Je nach Fahrstil, ca. 5000km könnte man wohl schaffen
Kluge Worte zu schreiben, ist schwer. Schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren Bild
Up

#64Beitrag Do 10. Apr 2008, 17:20
Nobody Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 1735
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
sind die 5000 auf den 2ct bezogen?!
Up

#65Beitrag Do 10. Apr 2008, 17:32
Synthetic Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 5185
Wohnort: Frauenfeld
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 11x in 11 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Pipo und 2CT haben in der Mitte die gleiche Mischung, d.h. wenn du wenig Kurven machst, ist die Laufleistung identisch.
Kluge Worte zu schreiben, ist schwer. Schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren Bild
Up

#66Beitrag Do 10. Apr 2008, 17:57
Nobody Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 1735
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
also is der einzige unterschied zum 2ct dass er aussen weicher is und deswegen auch etwas teurer?!
Up

#67Beitrag Do 10. Apr 2008, 18:17
gonzo39 Benutzeravatar
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter

Beiträge: 87
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Da hier die Reifenprofis versammelt sind mal ne andere Frage:

Ist es ratsam meine Supercorsa Pro (Profil hinten ca. 2 - 3,5 mm, vorne ca. 4mm) abmontieren zu lassen und diese für die Renne aufzuheben?
Reicht das Profil für den Zweck noch?

Wenn ja würd ich das machen und mir sofort vorne und hinten den PiPo draufmachen lassen.
Daytona 675 Triple Jet Black
Up

#68Beitrag Do 10. Apr 2008, 20:48
Synthetic Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 5185
Wohnort: Frauenfeld
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 11x in 11 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
gonzo39 hat geschrieben:
Da hier die Reifenprofis versammelt sind mal ne andere Frage:

Ist es ratsam meine Supercorsa Pro (Profil hinten ca. 2 - 3,5 mm, vorne ca. 4mm) abmontieren zu lassen und diese für die Renne aufzuheben?
Reicht das Profil für den Zweck noch?

Wenn ja würd ich das machen und mir sofort vorne und hinten den PiPo draufmachen lassen.


Wenn du hinten noch 3mm hast, würd ich das machen, bei weniger nicht. Ich würd nicht mit abgefahrenen Reifen auf die Strecke gehen, das wäre am falschen Ende gespart :!:
Kluge Worte zu schreiben, ist schwer. Schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren Bild
Up

#69Beitrag Fr 11. Apr 2008, 20:07
gonzo39 Benutzeravatar
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter

Beiträge: 87
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Ok, danke für die Hilfe Jungs.
Hab heute die PiPo´s bestellt.
Lass meine SCP runtermachen und heb sie mir für die Renne auf.

Falls es jemanden interessiert: 300,- € komplett mit Montage, Wuchten, Ein- und Ausbau
Daytona 675 Triple Jet Black
Up

#70Beitrag Fr 11. Apr 2008, 21:45
the grinch Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1335
Wohnort: 51143 Köln
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Guter Preis, wie ich finde. Hab damals 320,- bezahlt.
Wirst es nicht bereuen PDT_Armataz_07
Jage nur das was du auch töten kannst...
Up

#71Beitrag Fr 11. Apr 2008, 22:06
Synthetic Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 5185
Wohnort: Frauenfeld
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 11x in 11 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
the grinch hat geschrieben:
Wirst es nicht bereuen PDT_Armataz_07


Nur, wenn ich am Treffen mit meinen 2CT Kreise um ihn fahre *harharhar* :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Kluge Worte zu schreiben, ist schwer. Schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren Bild
Up

#72Beitrag Sa 12. Apr 2008, 16:46
zij00939 Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1122
Wohnort: 93345
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

ich habe heute eine tona mit pilot power reifen gefahren.
ich finde den reifen erlich gesagt nicht so gut wie einige hier schreiben.
in kurven schmiert er und vermittelt kein sicheres gefühl.
da war mein pilot sport auf der 1000er noch besser als der reifen.
allerdings hat der nur 2000km gehalten.
jetzt bleibt für mich nur noch der M3 oder eventuell doch den Z6.
beide reifen kenne ich nur von anderen bikes.
den Z6 allerdings von 5 verschiedenen bikes auf denen er überall eine gute figur machte.
bei beiden reifen zeigte sich ein absolut neutrales fahrverhalten mit einem super grenzbereich.
wollte ich nur mal so in den raum werfen.
MfG
jürgen ;-)
Bild Bild
Up

#73Beitrag Sa 12. Apr 2008, 16:50
tical Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 2340
Wohnort: Auenstein
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Pilot Sport besser als Pilot Power :?: Das kann ich nicht glauben - der Pilot Sport ist ja IMHO der Vorgänger vom PiPo
Der inoffizielle Souschwoob Bild

the safest sex is no sex at all

ticals SLE
Up

#74Beitrag Sa 12. Apr 2008, 17:00
the grinch Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1335
Wohnort: 51143 Köln
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Du bist aber sicher, daß Du nicht auf Schnee gefahren bist :!: :?: :mrgreen:
Jage nur das was du auch töten kannst...
Up

#75Beitrag Sa 12. Apr 2008, 17:21
zij00939 Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1122
Wohnort: 93345
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

vieleicht lag es ja am kalten wetter.
da hab ich den sport ja nie bewegt bei den themperaturen.
aber den pipo hab ich eben heute gefahren bei 5°.
und da ging er in der kurve etwas wandern was mich schon gestöhrt hat.
MfG
Jürgen :-)
Bild Bild
Up

#76Beitrag Sa 12. Apr 2008, 18:21
tical Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 2340
Wohnort: Auenstein
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Kann ich mir fast nicht vorstellen - war jetzt auch ne Runde und meine PiPos, die sowieso am Ende sind, und die haben gut gehalten :shock:
Der inoffizielle Souschwoob Bild

the safest sex is no sex at all

ticals SLE
Up

#77Beitrag So 13. Apr 2008, 00:05
zij00939 Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1122
Wohnort: 93345
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

dan haben wir entweder sehr unterschiedlichen strassenbelag (was ich fast glaube wenn ihr den selben habt wie die östereicher) der östereichische belag ist absolut spitze (auser bei lienz).
da kann sich der reifen richtig festkrallen.
oder .......................weis nicht.
hmmmmmmmmm was könnte an der tona nicht gepast haben die ich heute fuhr.........

MfG
jürgen Blue_PDT_01_01
Bild Bild
Up

#78Beitrag So 13. Apr 2008, 01:59
tical Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 2340
Wohnort: Auenstein
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Der Reifendruck evtl. :?:

Ich hatte auch mal zuwenig drin, da hat ich auch das Gefühl das der Reifen wandert...
Der inoffizielle Souschwoob Bild

the safest sex is no sex at all

ticals SLE
Up

#79Beitrag So 13. Apr 2008, 07:40
Bremser Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 4092
Wohnort: 12279 Berlin
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 25x in 24 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Uwe
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Der PiPo reagiert aber bei zu wenig Luftdruck sehr gutmütig....im Gegensatz zu Pirellis
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
Up

#80Beitrag So 13. Apr 2008, 09:35
zij00939 Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1122
Wohnort: 93345
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

kann sein das es an der luft gelegen hat.
das kann ich echt nicht sagen.
trozdem dachte ich "hoppla" das darf einem supersportreifen nicht passieren.
das ist mir bei meinem Z6 auf der prilla nie passiert.
weshalb ich entweder zum Z6 oder zum M3 tendiere.
je nachdem was metzeler zu dem thema meint.
MfG
Jürgen :-)
Bild Bild
Up

VorherigeNächste




Zurück zu "Die Reifen"

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

daytona 675 reifendruck

Michelin piot power gleich auf die schnauze gefallen nach 100m

reifendruck triumph daytona 675

reifendruck daytona 675

triumph daytona 675 michelin pilot power http:www.daytona-675.dereifenmichelin-pilot-power-2ct-t238-30.html wie viel reifendruck daytona 675 pilot power für triumph 675 pipo 2ct vorne kante triumph daytona 675 zuhelassene reifen luftdruck michelin pilot power daytona pilot power 2ct wann kam der auf den Markt reifen rund weil nur auf kante gefahren triumph daytona 675 pilot power reifendruck triumph daytona 675 reifendruck
web tracker