Michelin Pilot Power (2CT)

Hier gibts die Grip Tipps und die Reifenempfehlungen


AbonnentenAbonnenten: 6
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 11491
#201Beitrag Do 23. Apr 2009, 16:59
sid Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 4486
Wohnort: München
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 33x in 30 Posts
Geschlecht: männlich
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08

Is ja auch ein guter Reifen, fahr ihn selbst auf der VFR. Und um bei dem an der Kante zu sein, muß man immer noch schräg genug fahren. Es ist halt aber wesentlich leichter, als z.B. einem SC.

Nix füa unguat! ;-)
mein schwanz brennt!
sidmobil I , II , III , IV , V
Up

#202Beitrag Do 23. Apr 2009, 17:21
ElDuderino Benutzeravatar
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott

Beiträge: 703
Wohnort: 01099
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Jonas
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 06-08
[smilie=thinking1.gif]

okaay... bedeutet das jetzt das der SC mehr Schräglagen"freiheit" bietet ??? weil wenn man den PiPO mit weniger Schräglage an der Kante hat ... is ergo auch eher "ende" ... hm oder seh ich das jetzt falsch
Up

#203Beitrag Do 23. Apr 2009, 17:26
alex Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 1547
Wohnort: 318xx
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 8x in 6 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Alex
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 06-08

ElDuderino hat geschrieben:
[smilie=thinking1.gif]

okaay... bedeutet das jetzt das der SC mehr Schräglagen"freiheit" bietet ??? weil wenn man den PiPO mit weniger Schräglage an der Kante hat ... is ergo auch eher "ende" ... hm oder seh ich das jetzt falsch


Nur weil du an der kante angekommen bist, ist nicht Grip-Ende. Ich hab mir das immer so vorgestellt, dass wenn du auf der kante fährst, diese quasi "gedehnt" wird, weil ja druck drauf ist, das erweitert die Schräglagenmöglichkeit noch weiter. Ich meine was gelesen zu haben, dass der PiPo unter Laborbedingungen immerhin knapp über 50° schräglage mitmachte. also rein auf kante heisst nicht ende vom lied
Events 2015:

25.06. - 28.06. 10th Tridays Newchurch (A)
Up

#204Beitrag Di 12. Mai 2009, 18:33
Rick James Benutzeravatar
Rastenschleifer
Rastenschleifer

Beiträge: 842
Wohnort: Leipzig
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Felix
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Modellreihe: Bj. 06-08

Grad die 2CT draufziehn lassen. 262€ für Reifen und Montage mit Auswuchten. Echt anderes Fahrgefühl, Mal sehn wie er sich so macht [smilie=m020.gif]
Up

#205Beitrag Di 12. Mai 2009, 21:30
the_sisko Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1119
Wohnort: Wiesbaden
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Mugelinho hat geschrieben:
Klingt nach dem perfekten Straßencafè-Reifen für mich! OKPef

"ICH KANNS NICHT, DESHALB WIRD MEIN NÄCHSTER DER PiPO" *runterbet* [smilie=loser.gif]


wer schaut auf den hinterreifen ? :roll: ;-)

wenn der vorderreifen auf kante ist geht beim pipo net mehr viel.. aber immer noch ein bisken ;-)

also nicht verzagen.. hinterreifen kannst net als maß nehmen beim pipo.. schau auf den vorderen..
Das Erkennen der eigenen Fähigkeiten eröffnet die Prinzipien der Möglichkeiten
Up

#206Beitrag Di 12. Mai 2009, 23:18
Rick James Benutzeravatar
Rastenschleifer
Rastenschleifer

Beiträge: 842
Wohnort: Leipzig
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Felix
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Modellreihe: Bj. 06-08

ElDuderino hat geschrieben:
Moinsen ich bin schon ein bissel begeistert deswegen muss ich das mal posten ;) hab den Reifen letzten Freitag drauf gekriegt und die erste Tour damit war der Hammer keine Ahnung wieso aber ich fühl mich echt noch wohler also eine steigerung von sauwohl zu pudelwohl XD

ich bin da nich so der Analyst das ich genau sagen könnte woran das liegt aber das Kurvenverhalten is irgendwie besser ich hab vor allem zum Vorderreifen mehr Gefühl/Vertrauen was auch immer ;)

bei der ersten Pause hab ich nich schlecht gestaunt das Michelin Männchen hinten an der Kante war da schon weggerubbelt ;) beim SuperCorsa hatte ich bis zum Schluss immer noch so 2 mm übrig ...... Fazit: ich bin begeistert ;)


GROßES DITO [smilie=s094.gif] Ich weiß nicht was es ist, aber bin ja nur Supercorsa gefahren. Heute die 20 km vom Reifendienst zurück (bei regen) und ab der ersten minute habe ich einen unterschied am vorderrad gemerkt. Mann nicht so gut lenken wie mit dem Supercorsa, man fällt richtig in die Kurve als ob es garkeinen Lenker gibt [smilie=s024.gif]
Freu mich auf die erste größere Tour :)
Up

#207Beitrag Mi 13. Mai 2009, 08:00
Recce-Boy Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1036
Wohnort: Hamburg
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Laß mir den PiPo diese Woche auch draufziehen [smilie=s024.gif]
semper fi
Up

#208Beitrag Mi 13. Mai 2009, 08:12
DeepRed Benutzeravatar
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man

Beiträge: 376
Wohnort: Freital
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Jet Black

Rick James hat geschrieben:
Grad die 2CT draufziehn lassen. 262€ für Reifen und Montage mit Auswuchten. Echt anderes Fahrgefühl, Mal sehn wie er sich so macht [smilie=m020.gif]


Nicht übel der Preis!!

Fahr den PiPo jetzt seit 2000km und bin immer noch begeistert. Stimme euch beim Thema Handlichkeit voll und ganz zu. Was mir aber auch auffiel ist die Tatsache, das er vieeeeel schneller warm wird als der SC. Ich meine mit dem Pirelli musste ich immer erst 10km sachte aneiern. Beim PiPo hab ich das Gefühl nicht so krass. Und irgendwie scheint der PiPo länger halten zu wollen. 2000km runter und sieht immer noch ziemlich neu aus. Den SC musste ich bei 5000km runtermachen. Aber da sah der schon mehr als illegal aus.

MfG, der Jörsch
Up

#209Beitrag Mi 13. Mai 2009, 08:38
Recce-Boy Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1036
Wohnort: Hamburg
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Habe mit den SC knappe 6300 Km runter, kann schon fast durchgucken. Zum Glück haben die Grünen mich nicht kontrolliert :roll:
semper fi
Up

#210Beitrag Mi 22. Jul 2009, 13:07
pEpp0 Benutzeravatar
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott

Beiträge: 644
Wohnort: 26605 Aurich
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Basti
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(

247,- mein Angebot für den Satz PiPo 2CT !
geht das noch günstiger ?
Wenn ja wo ?

Basti
mein Bike !!!

"Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
Up

#211Beitrag Mi 22. Jul 2009, 14:35
Synthetic Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 5185
Wohnort: Frauenfeld
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 11x in 11 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
pEpp0 hat geschrieben:
247,- mein Angebot für den Satz PiPo 2CT !
geht das noch günstiger ?
Wenn ja wo ?

Basti


Muss es der 2CT sein? der normale PiPo is günstiger! Oder wie wäre es mit nem Conti Sport Attack? Ist ein geiler Pneu [smilie=s024.gif]
Kluge Worte zu schreiben, ist schwer. Schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren Bild
Up

#212Beitrag Mi 22. Jul 2009, 20:27
Ruffi Benutzeravatar
Reifenkiller
Reifenkiller

Beiträge: 128
Wohnort: 27386 Bothel
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Synthetic hat geschrieben:
pEpp0 hat geschrieben:
247,- mein Angebot für den Satz PiPo 2CT !
geht das noch günstiger ?
Wenn ja wo ?

Basti


Muss es der 2CT sein? der normale PiPo is günstiger! Oder wie wäre es mit nem Conti Sport Attack? Ist ein geiler Pneu [smilie=s024.gif]


Kann ich bestätigen! Habe den Conti jetzt auch drauf und am letzte WE im Harz hat er super auf der Daytona funktioniert!


Ruffi
Up

Vorherige




Zurück zu "Die Reifen"

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

daytona 675 reifendruck

Michelin piot power gleich auf die schnauze gefallen nach 100m

reifendruck triumph daytona 675

reifendruck daytona 675

triumph daytona 675 michelin pilot power http:www.daytona-675.dereifenmichelin-pilot-power-2ct-t238-30.html wie viel reifendruck daytona 675 pilot power für triumph 675 pipo 2ct vorne kante triumph daytona 675 zuhelassene reifen luftdruck michelin pilot power daytona pilot power 2ct wann kam der auf den Markt reifen rund weil nur auf kante gefahren triumph daytona 675 pilot power reifendruck triumph daytona 675 reifendruck
web tracker