Erfahrungen mit Conti Sport Attack

Hier gibts die Grip Tipps und die Reifenempfehlungen


AbonnentenAbonnenten: 4
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 5920
Organspender Benutzeravatar
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott

Beiträge: 501
Wohnort: D-71xxx = der WWS
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 9x in 8 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Kann ich so nicht bestätigen:

Für mich perfekte Rückmeldung bis zum Rutschen vorne und hinten, beides unproblematisch abzufangen.

Gestern Rennstreckeneinsatz am AdR (mit Reifenwärmern). Zu feucht für Raceattacken, daher Sport Attack mit normalem Reifendruck (Straße v2,3 + h2,6). Einziger grober Rutscher bei dann trockener Strecke im mittleren Drehzahlbereich (Drehmoment!) bei knapp 50° Reifentemperatur im Flic-Flac. Da war er dann am Ende des Turns zu warm.

Für mich ist der Sportattack ein problemloser Reifen, der nichts besonders gut kann, aber dafür auch keinerlei Schwäche zeigt.
Organspender


Ich paranoid? Na klar, aber die Abwesenheit von Verfolgungswahn ist inzwischen die psychische Störung.
Up

Vorherige




Zurück zu "Die Reifen"

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

Reifendienst Lnen

conti sport attack reifentemperatur drehmoment flicflac positiv negativ
web tracker