Conti Track Größen Erfahrungen?

Hier gibts die Grip Tipps und die Reifenempfehlungen


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 605
#1Beitrag Mo 23. Mai 2016, 16:13
fightforlife Benutzeravatar
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man

Beiträge: 389
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 5 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Graphite
Ich wollte mal nachfragen ob jemand schon Erfahrungen mit dem neuen ContiTrack gemacht hat?
Insbesondere mit den verschiedenen Größen...

Hier ein wenig Info-Material: http://blobs.continental-tires.com/www8 ... m-data.pdf

Neuerdings scheint es für vorne noch die 120/75er Höhe zu geben und hinten werden 180/60 und 190/60 für die 5,5" Felge angeboten.
Anscheinend wurde die Endurance-Mischung jetzt auch in Hard umbenannt.

Ich bin jetzt nicht der größte Racer, war aber mit meinen Raceattack Comp Endurance immer sehr zufrieden. Rückmeldung, Grip und Laufleistung in Kombination sind super. Haben bis jetzt 3 Trainings aufm Buckel und müssen dieses Jahr noch 2 Weizen1

Dann lasst mal hören...
Up




Zurück zu "Die Reifen"

web tracker