Bridgestone BT 021 R

Hier gibts die Grip Tipps und die Reifenempfehlungen


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 650
#1Beitrag Fr 7. Okt 2011, 17:06
Kreo Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man

Beiträge: 339
Wohnort: 13593 Berlin
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Kreo
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Ich würde gerne mal wissen was ihr von diesem Reifen hier haltet? Ich bin ja von den Pirellis ganz und gar nicht begeistert...

Ist ja auch immer ein wenig geschmackssache und mich würde mal interessieren ob den noch jmd fährt?

Kann noch dazu sagen, ich hatte den schon einmal konnte aber die laufleistung nicht testen, da mir ja die maschine geklaut wurde. Hatte aber nen sehr gutes Gefühl soweit ich mich erinnern kann.

Wünsche allen ein schönes Wochenende!
Mit freundlichen Grüßen
Kreo
Die Alte: f3t5269-das-ist-meine.html
Die Neue: viewtopic.php?f=3&t=8051&start=0
Up

#2Beitrag Sa 8. Okt 2011, 02:30
Heldle Benutzeravatar
Tripler
Tripler

Beiträge: 49
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: DrWack
hi

wenn du nen tourer von bridgestone möchtest würd ich gleich den neueren von denen nehmen.den BT023.soll angeblich etwas besser sein.
Up





Zurück zu "Die Reifen"

cron
web tracker