Tankleuchte leuchtet durchgehend

Hier wird über Technik und Probleme diskutiert


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 829
#1Beitrag Mo 21. Sep 2015, 20:22
tox01 Benutzeravatar
Tripler
Tripler

Beiträge: 46
Wohnort: Schwäbisch Gmünd
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Sascha
Daytonafarbe: Neon Blue
Modellreihe: Bj. 06-08
Hallo zusammen,

Wie ihr dem Titel entnehmen könnt, leuchtet bei mir seit vorhin kontinuierlich die Tankleuchte. Der Tank ist randvoll!
Selbst wenn ich den Schlüssel abziehe leuchtet die Birne weiter.

Was kann das nur sein?

Heute Nachmittag war ich die Tona sauber machen. War in einem Waschpark und habe die Kleine eingeschämt und anschließend abgespritzt.
Könnt Wasser irgendwo hingekommen sein wo es nicht hin soll?
Hatte ordentlich Abstand zum Bike eingehalten als ich sie mit dem Hochdruckreiniger abgespritzt habe.

Gruß Tox
Up

Ähnliche Themen
» Motorkontrollleuchte leuchtet
#2Beitrag Mo 21. Sep 2015, 21:26
sid Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 4521
Wohnort: München
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 35x in 32 Posts
Geschlecht: männlich
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08

Da ist garantiert irgendwo Wasser reingekommen. Das Cockpit der ersten Generation ist nicht sonderlich dicht. Hatte den gleichen Effekt mit verschiedenen Lampen auch schonmal nach dem Waschen und nach langer Regenfahrt. Geht normalerweise mit der Zeit wieder weg.
Zuletzt geändert von sid am Mo 21. Sep 2015, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
mein schwanz brennt!
sidmobil I , II , III , IV , V
Up

#3Beitrag Mo 21. Sep 2015, 21:40
tox01 Benutzeravatar
Tripler
Tripler

Beiträge: 46
Wohnort: Schwäbisch Gmünd
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Sascha
Daytonafarbe: Neon Blue
Modellreihe: Bj. 06-08
Danke für deine Antwort, dann schaue ich morgen nochmal nach in der Hoffnung, dass es weg ist.
Up

#4Beitrag Di 22. Sep 2015, 17:55
tox01 Benutzeravatar
Tripler
Tripler

Beiträge: 46
Wohnort: Schwäbisch Gmünd
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Sascha
Daytonafarbe: Neon Blue
Modellreihe: Bj. 06-08
Da ist garantiert irgendwo Wasser reingekommen. Das Cockpit der ersten Generation ist nicht sonderlich dicht. Hatte den gleichen Effekt mit verschiedenen Lampen auch schonmal nach dem Waschen und nach langer Regenfahrt. Geht normalerweise mit der Zeit wieder weg.


Offenbar hattest du Recht. Habe heute Früh nochmal nachgeschaut und die Tankleuchte war erloschen. [smilie=bow.gif]
War tatsächlich irgendwo Wasser hingekommen wo es nichts zu suchen hat. :?

Gruß
Tox
Up





Zurück zu "Triumph Probleme"

cron