Street Triple 13- startet nach Regen nicht mehr

Hier wird über Technik und Probleme diskutiert


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 645
Björn Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1247
Wohnort: 24783 Osterrönfeld
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Bjoern
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Folgendes Problem:
Gestern beim 4h in Endurance waren die Wetterverhältnisse nicht optimal und nachmittags schiffte es die ganze Zeit.
Vormittags 3 Turns im Trockenen, 1 Turn im nassen. Beim Start sprang sie auch sofort an.
Als ich nach ca. 60min. zum wechseln reinfuhr, wollte sie nicht mehr starten, sie dreht durch, aber es passiert nix. Mit anschieben sprang sie wieder an und lief ohne Probleme.
Beim nächsten Wechsel dasselbe Problem, nur das das anspringen mit anschieben länger dauerte. Motorkontrolleuchte war an, aber sie lief wieder ohne Probleme.
Hat sie irgendwo Feuchtigkeit gezogen oder was kann es sein? :?
Up

Sordo Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 1834
Danke gegeben: 21
Danke bekommen: 136x in 126 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Ralf
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 13-...-R

Kurbelwellensensor kann bei einem defekt diese Symptome aufweisen.
Sollte einen widerstand von 200 ohm haben.
Zuletzt geändert von Sordo am Mo 16. Mai 2016, 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit !!!!
OSL Hafeneger 21 +22.04.2018
Assen ArtMotor 23 + 24.05.2018
OSL KM Training 23 + 24.06.2018
OSL Hafeneger 07 + 08.07.2018
OSL T-Callenge 20 - 22.07.2018
NBR GP Ducati4U 30 + 31.07.2018
Up





Zurück zu "Triumph Probleme"

cron