Ölleckkage im Bereich LIMA Kabeldurchführung

Hier wird über Technik und Probleme diskutiert


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 574
stickel68 Benutzeravatar
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott

Beiträge: 545
Wohnort: 24111 Kiel
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 06-08
Moin,
ich benötige mal etwas Support.
Ich habe folgendes Problem.
Meine Lady drückt Öl während der Fahrt aus der Öffnung der Kabelzuführung zur Lichtmaschine raus.
Habe letztes Jahr die Lima tauschen lassen. leider keine Originale sondern aus dem Zubehör.
Nun weiß ich nicht ob das Gummi da etwas kleiner oder anders beschaffen ist und es eshalb da raussifft.
Wie kann man das da evtl. verlässlich oben abdichten?
Hat das jemand schon erfolgreich gemacht.
Danke für etwas Unterstützung.
LG Sven
Bild
Up

Sordo Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 1834
Danke gegeben: 21
Danke bekommen: 136x in 126 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Ralf
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 13-...-R

http://m.ebay.de/itm/222330357741?_trks ... 6567#bsi-c

Ist ähnlich der Dichtmasse die auch original von freundlichen verwendet wird.
Wir haben Jahrelange gute Erfahrung mit dem
Zeug ersetzt zur Not auch eine Pappdichtung.
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit !!!!
OSL Hafeneger 21 +22.04.2018
Assen ArtMotor 23 + 24.05.2018
OSL KM Training 23 + 24.06.2018
OSL Hafeneger 07 + 08.07.2018
OSL T-Callenge 20 - 22.07.2018
NBR GP Ducati4U 30 + 31.07.2018
Up

Chris675R Benutzeravatar
Wheelie-Man
Wheelie-Man

Beiträge: 393
Wohnort: Odenwald
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 25x in 22 Posts
Geschlecht: männlich
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 13-...-R
Der Dichtgummi der Zubehörteile sitzt nicht so stramm wie der originale, daher sifft es da raus.
Ich habe jetzt schon mehrere von den Teilen verbaut, die Passung von dem Gummi war immer mangelhaft. Teilweise haben nicht mal die Steckverbinder gepasst, weil ungenau gefertigt.
Ich verwende zum Abdichten hochtemperaturbeständiges Silikon. Um das Ganze richtig zu machen, muss allerdings der Deckel runter und die Dichtfläche fettfrei sein.

Moin,
ich benötige mal etwas Support.
Ich habe folgendes Problem.
Meine Lady drückt Öl während der Fahrt aus der Öffnung der Kabelzuführung zur Lichtmaschine raus.
Habe letztes Jahr die Lima tauschen lassen. leider keine Originale sondern aus dem Zubehör.
Nun weiß ich nicht ob das Gummi da etwas kleiner oder anders beschaffen ist und es eshalb da raussifft.
Wie kann man das da evtl. verlässlich oben abdichten?
Hat das jemand schon erfolgreich gemacht.
Danke für etwas Unterstützung.
LG Sven
Zuletzt geändert von Chris675R am So 22. Jan 2017, 00:04, insgesamt 2-mal geändert.
Up

stickel68 Benutzeravatar
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott

Beiträge: 545
Wohnort: 24111 Kiel
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 06-08
Moin,
vielen Dank für Eure Unterstützung Weizen1 , bzgl. der Mängel trifft es das leider genau.
Passform ungenau, Kabelzuführung mangelhaft...
Also wer billig kauft flickt oder Kauft doppelt am Ende.
Wieder was dazu gelernt...
Beste Grüße von Küste
Sven
Zuletzt geändert von stickel68 am So 22. Jan 2017, 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Up





Zurück zu "Triumph Probleme"

cron