Motorwarnleuchte Stecker ohne Steckplatz? keine Verbindung

Hier wird über Technik und Probleme diskutiert


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 239
FelixHoya Benutzeravatar
Warmfahrer
Warmfahrer

Beiträge: 11
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: SE Pearl White
Modellreihe: Bj. 06-08
Hallo Leute

Ich habe folgendes Problem meine Street 08 will jetzt gar nicht mehr starten.
Letzte Woche hatte ich den Fehler, dass die Motorleuchte und die Öldruckanzeige leuchtet und nach dem 10 Versuch ging die Motorwarnleuchte aus und sie startete für 1 Sekunde und ging sofort aus.


Naja heute war ich wieder bei der Maschine und ich weiß einfach nicht weiter.
Was mir zufällig aufgefallen ist das ein Kabel mit so einen "Bügelstecker " nicht angeschlossen war. (es war eingewickelt und dort wo der obd 2 Anschluss ist)
Jedoch kann ich keinen Stecker finden wo es zum Anschließen wäre.
Es ist genau der gleiche Stecker wie auf der Airbox in der Nähe der ECU.
Das Kabel ist genau unter dem Tank und ist ca 50cm lang. Das Kabel ist genau im Kabelstrang das einmal zur ECU führt und einmal zum Heck des Motorrades.
Bilder sind hier:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Hier der Stecker mit Bügel der genau so aussieht der jedoch zu Airbox geht:

Bild




Noch etwas:
Ich habe heute nur den Bluetooth Adapter mitgenommen da anscheinend das Kabel was ich gekauft habe nicht funktioniert.(kann aber auch beim Latop der Fehler sein)
Ich habe es also mit dem Handy probiert.
TuneEcu verbunden und als ich auf Fehler suchen ging gabs es so ein summen.(als ob sich da etwas tut)
Wie lange dauert das auslesen der Fehler?
Kommt hier ein Ladebalken oder nicht, weil bei mir als ich auf Fehlersuche geklickt habe kam das Bild und es stand sofort "keine Fehler Code" gefunden.

Bild

Bild

Ich kann mir es trotzdem nicht vorstellen das nach den Fehlern gesucht wurde, denn beim Auto dauert es eine Weile und es wird der Fortschritt in % angezeigt.
Motorwarnleuchte war die ganze Zeit an.

Aja alle Sicherung wurden überprüft.Ansonsten gibt es keine unerwünschten Nebenverbauchen.
Ich habe nur die Scheinwerfersicherung gezogen und die Zündung angemacht.( Batterie ist neu und voll aufgeladen)
Ich habe in der Garage keine Möglichkeit diese an ein Ladegerät zu hängen.
(Mit dem Auto würde ich die Zufahrt blockieren)

Danke Euch schon im Voraus

Felix
Up

coke Benutzeravatar
Reifenkillerin
Reifenkillerin

Beiträge: 133
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 5x in 5 Posts
Geschlecht: weiblich
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 13-...-R
Es gibt keinen Fortschrittsbalken bei Tuneecu und Fehlercodes auslesen. Gefühlt dauert es so 10 Sek., dann werden der/ die Fehler angezeigt.
Up

FelixHoya Benutzeravatar
Warmfahrer
Warmfahrer

Beiträge: 11
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: SE Pearl White
Modellreihe: Bj. 06-08
Danke kann geschlossen werden
Up





Zurück zu "Triumph Probleme"