Lenkergriff Puig Racing passt nicht

Hier wird über Technik und Probleme diskutiert


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 737
#1Beitrag Do 25. Feb 2016, 11:57
Mika Benutzeravatar
Warmfahrerin
Warmfahrerin

Beiträge: 12
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Vorname: Mika
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 09-12
Hallo,

Hat schon mal jemand den Lenkergriff von Puig Racing an seine Tona angebracht?

http://www.bs-motoparts.com/lenker--zub ... 4769-0.htm

Ich habe mir diesen Bestellt. Der Hersteller sagt es sind die richtigen, aber die passen um alles in der Welt nicht drauf. Gibt es vielleicht ein Trick?

ein reinen Grummigriff bekomme ich drauf aber den Griff von Puig mit Eloxierte Aluminiumeinsätze nicht....

Hat jemand eine Idee?
Up

Sordo Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 2002
Danke gegeben: 25
Danke bekommen: 139x in 129 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Ralf
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 13-...-R

Mit deinen hab ich keine erfahrung aber mit den Alugriffen von Rizzoma hatte ich auch meine Probleme, hab die letztendlich mit einem Fächerschleifer ausgeschliffen.
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit !!!!
OSL Hafeneger 21 +22.04.2018
Assen ArtMotor 23 + 24.05.2018
OSL KM Training 23 + 24.06.2018
OSL Hafeneger 07 + 08.07.2018
OSL T-Callenge 20 - 22.07.2018
NBR GP Ducati4U 30 + 31.07.2018
Up

Mika Benutzeravatar
Warmfahrerin
Warmfahrerin

Beiträge: 12
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Vorname: Mika
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 09-12
Ok ja ich war auch schon drauf und Dran "rumzuschleifen", hab mich aber besinnt .... Ich hab sie heute mit der Post zurück geschickt und bestell mir jetzt die Originale oder Andere reine Gummigriffe wieder. Alles Andere ist mir kurz gesagt zu Blöd geworden
Up

Krmn Benutzeravatar
Rastenschleifer
Rastenschleifer

Beiträge: 851
Wohnort: 86...
Danke gegeben: 26
Danke bekommen: 28x in 28 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Peter
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 06-08
Wegen Griffgummi.. Hier im Forum gibts n Thread dazu.
Glaub der beste ist der Renthal in Medium oder so, aber da findest hier was dazu :)
Up





Zurück zu "Triumph Probleme"

cron