Kupplungsproblem?

Hier wird über Technik und Probleme diskutiert


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 770
#1Beitrag Sa 29. Aug 2015, 21:05
DennisPan Benutzeravatar
Warmfahrer
Warmfahrer

Beiträge: 2
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Dennis
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Ahoi
ich habe folgendes Problem.
Als ich heute eine Tour machen wollte merkte ich das was mit der Kupplung nicht stimmt, und zwar ist der "schleifpunkt" auf einmal nur noch geschätzt 1mm weit, er ist quasi nicht mehr vorhanden.
Eingestellt ist sie richtig also genug Spiel ist vorhanden.
Habe schon mal im Forum gesucht aber nicht wirklich was gefunden was zu meinem Problem passt. "Rutschen" tut sie nicht, auch nicht im oberen Drehzahlbereich. Habe sie allerdings auch nur einmal etwas höher gedreht da ich wirklich schlecht einkuppeln kann, vorallem beim schnellen Fahren.
Bin dann auch nach ca. 45min wieder nachhause gefahren weil richtiges Fahren einfach nicht möglich war.
Bei der letzten Tour war noch alles OK (letzten Samstag)
Jetzt meine Frage:
Kann man da noch irgendwo anderes was einstellen an dem Kupplungszug oder äußert sich, beim Motorrad, so die Kupplung wenn sie am ende ist?
Kenne es nur vom Auto da "rutscht" sie ja eher durch und der Motor dreht hoch, was bei mir ja nicht der Fall ist.

Kennst das Problem jemand?
Oder ist es gar kein Problem und die Kupplung ist einfach nur am Ende :D

lg
Dennis

und sorry falls es hier sowas schonmal gibt und ich beim Suchen etwas übersehen habe.
Up




Zurück zu "Triumph Probleme"

cron