DRINGEND: Will nicht anspringen

Hier wird über Technik und Probleme diskutiert


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#1Beitrag Sa 18. Jul 2015, 19:54
falschi Benutzeravatar
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Hallo liebe Leute,

sitze am Pann fest und die nette Lady will nicht starten.

Starter dreht, aber es geht nichts. Schlauch am MAP-Sensor ist oben.

Dachte zuerst Pick-Up Sensor, aber das sollte sie auch nicht anlaufen gehen, ODER?

Also anlaufen funktioniert, dann läuft sie auch ganz normal...

Wenn sie noch warm ist springt sie ohne Probleme an!

Habe auf die schnelle den TPS-Sensor und ISCV-Motor richtig eingestellt.

Wie gesagt: Warm springt sie an, keine Fehlercodes, Mäusekino passt, Starter dreht, Sprit drinnen, Batterie i.O. und Laderegler "regelt" --> max. 14,7 Volt wenn sie läuft

Bräuchte dringendst eure Hilfe!

Weizen1
Zuletzt geändert von falschi am Sa 18. Jul 2015, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
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#2Beitrag Sa 18. Jul 2015, 21:33
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Hey,
was sagt den der Ansaugluft-Temperatursensor? Passt der Wert?

Gruß Denny
Erlaubt ist, was gefällt....
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#3Beitrag Sa 18. Jul 2015, 22:40
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Hi,

der sagt 32 Grad und die stimmen leider!

Glaube schln langsam der PickUp is es...
Werde mal Tom anschreiben um einen neuen Sensor...

Weizen1
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#4Beitrag Fr 24. Jul 2015, 06:51
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Guten Morgen zusammen,

Lady läuft wieder!

Wollte nur kurz bekannt geben was es war.
Tatsächlich: PickUp-Sensor! Anscheinend hat er beim Anlaufen genug Signale bekommen, beim Starten durch E-Starter waren es dann doch zu wenig.

Einen riesen Dank an Tom (www.dannermotorradteile.de).

So einen Service hatte ich noch nie, zB:
Antwort Mail am Sonntag um 06.00 Uhr. Preislicht TOP!

Montag bezahlt, Sensor am Donnerstag mit "Montageanleitung" geliefert (AT!).

Grüßle Weizen1
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#5Beitrag Fr 24. Jul 2015, 07:22
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adresse werde ich mir notieren.

was für ein pick up sensor ist das ?
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#6Beitrag Fr 24. Jul 2015, 07:54
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Kann ich wirklich seeeehr empfehlen! Top Mann!

Ich lege mir jetzt noch einen auf Reserve, da die gerne bei dieser Hitze eingehen.

Betrifft den Pickup-Sensor im LiMa-Deckel, der die Kurbelwellenumdrehungen bzw. -stellung am LiMa-Rotor abnimmt.

Bei Triumph gibt's den nur mit LiMa-Stator gemeinsam --> 365 euronen!

Er liefert nur den Sensor mit langem Kabel, dh: alten Sensor abzwicken, neues Kabel legen und mit dem alten "Originalstecker" verlöten -->läuft!

Weizen1 Weizen1
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#7Beitrag Fr 24. Jul 2015, 12:53
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Darf man fragen was der Sensor kostet!?


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#8Beitrag Fr 24. Jul 2015, 14:28
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#9Beitrag Fr 24. Jul 2015, 21:45
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Das hört sich gut an, danke! Da werd ich mir doch auch einen auf Lager legen![emoji6][emoji106]🏻


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