Daytona rasselt (mit Video)

Hier wird über Technik und Probleme diskutiert


AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2019
#21Beitrag Fr 2. Jun 2017, 15:02
Fenix Benutzeravatar
Knieschleifer
Knieschleifer

Beiträge: 221
Danke gegeben: 11
Danke bekommen: 16x in 16 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Tornado Red
So. Sorry, dass es doch länger gedauert hat als geplant. Bin vergangenes Wochenende nicht dazu gekommen.

Dafür habe ich euch nun 2 kurze Videos gemacht.
Einmal im kalten Zustand, einmal im warmen.

Verzeiht bitte, dass die Maschine so verdreckt war, ich habe sie erst nach den Videos vorhin geputzt :mrgreen:

Einmal kalt:
https://youtu.be/65J5Ms4l_l4

Und einmal warm:
https://youtu.be/P9ji9GFf49E

Liebe Grüße, Patrick Weizen1


Tippe zu 99% auf die Steuerkette bzw den Spanner.
Würde mich nicht wundern wenn du das selbe Problem hast wie 75% der anderen Fahrer.
Steuerkettenspanner verhackt, Steuerkette nicht richtig gespannt, schlägt nun im Korb rum.
Ab zur Werkstatt, lass dir erstma keinen Bären aufbinden vonwegen "Uhhhh hört sich böse an, wird wohln Lager sein, muss der Motor auseinandergebaut werden"
Und sag ihm er soll den Spanner wechseln bzw. nachschauen ob die Steuerkette innen gespannt ist (mit Beweisfoto!)

ca. 200 Takken unter der Hand :wink:

Vielleicht haste sogar einen Manuellen Spanner, dann muss der nur nachgespannt werden (das Geräusch wäre dann mit der Zeit gekommen und lauter geworden, nicht plötzlich!)


Guten Morgen,

ich verstehe deinen Beitrag nicht.
Dir ist bewusst, dass die beiden Videos von gestern NACH DEM Steuerkettentausch gedreht wurden?! :mrgreen:
Wie sie sich VOR dem Steuerkettentausch angehört hat, kannst du in dem Video in meinem ersten Beitrag hören.


Meiner Meinung nach hört sich bei den neuen Videos wieder alles normal an?

LG, Patrick


Achso, ja im Video hörte es sich immer noch etwas laut an, wird aber am Aufnahmegerät liegen.
Hatte gedacht das Problem wäre noch nicht behoben :wink:
Aber dann is ja alles wieder jut Weizen1
Up

Vorherige




Zurück zu "Triumph Probleme"

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

daytona 675 rasselt
cron