Triumph-Stammtisch in Dresden?

dazu zählen folgende
Bereiche: Berlin, Brandenburg, Sachsen-Anhalt, Sachsen, Thüringen


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1464
#1Beitrag So 3. Jan 2010, 22:45
Bierfliege.de Benutzeravatar
Tripler
Tripler

Beiträge: 43
Wohnort: Dresden
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Ralf
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 09-12

Hallo Triumphis aus Dresden und Umgebung,

für alle möglichen Marken und Gruppen existieren in fast jeder Stadt Treffpunkte oder Stammtische.
In Dresden fahren seit 1993 Triumph-Motorräder aus Hinkley rum. Aber bis heute hat sich anscheinend keine engere Gemeide in unserer Stadt gebildet, oder?

An dieser Stelle würde ich gern den Versuch eines "Mini-Forums" für Dresden starten, um vielleicht doch diesen oder jenen Stammtisch in der Zukunft zusammenzubekommen. Also wer Lust hat, kann sich ja mal hier eintragen. Mal sehen, was daraus wird ...

http://triumph-forum.de.tf/

[smilie=thinking1.gif]
Up

#2Beitrag Mo 4. Jan 2010, 15:21
ElDuderino Benutzeravatar
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott

Beiträge: 704
Wohnort: 01099
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Jonas
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 06-08
:) dufte idee eigentlich obwohl für die Daytona fahrer das Forum wohl ausreichend gewesen wäre aber vielleicht finden sich ja auf diesem weg noch ein paar anderweitig 3Zylindrige Fans aus dem Raum DD :) ....wenn du heute auf der Königsbrücker vorbeischaust frage doch die Jungs ob du n Hinweis dort platzieren darfst !!

Grüße
Up

#3Beitrag Mo 4. Jan 2010, 16:07
DeepRed Benutzeravatar
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man

Beiträge: 376
Wohnort: Freital
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Jet Black

Hi,

nachdem ich die Seite mir mal angeschaut habe, weiß ich auch mit dir was anzufangen. Wir hatten schon paar mal das Vergnügen im Polo Shop. Aber irgendwie hab ich die Haare kürzer in Erinnerung.
Up

#4Beitrag Di 5. Jan 2010, 00:54
Bierfliege.de Benutzeravatar
Tripler
Tripler

Beiträge: 43
Wohnort: Dresden
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Ralf
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 09-12

Ähm - ja... Die Haare mußten ab. Leider!! Mußte mich ja erstmal neu bewerben. Gib´ Dich doch mal zu erkennen, wenn Du wieder dort oben bist.

Hab das Forum mal neu gemacht. War bissel doof auf der privaten Homepage. Außerdem unübersichtlich und ohne Funktionen. Jetzt neu hier.

http://www.triumph-forum.de.tf

Da sollen nicht nur 675er andocken!

Grüße aus DD-Ost!
Ralf
Up

#5Beitrag Di 5. Jan 2010, 18:18
DeepRed Benutzeravatar
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man

Beiträge: 376
Wohnort: Freital
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Jet Black

ja gut, im Winter bin ich eher selten da oben, aber ab März schau ich mal bei dir vorbei. Brauch noch paar gute Handschuhe. Kannst ja mal Bescheid geben, wenn ihr was inner Werbung habt.

BTT:

Ist im Januar und bei der Schneehöhe ( [smilie=sign3_arschabfrier.gif] ) bissl schlecht, nen Stammtisch zu Gründen. Aber wenns wieder warm ist sollte dem ganzen nix im wege stehen. Mein Kumpel hat ne Speedy, den ElDuderino und den T675 kenn ich schon persönlich (sind hier aus dem Tona-Forum) Hab ja schon nen Vorschlag gemacht über den Ort. Aber lassen wir es erstmal rankommen [smilie=s030.gif]

MfG, der Jörsch
Up

#6Beitrag Di 5. Jan 2010, 20:00
Bierfliege.de Benutzeravatar
Tripler
Tripler

Beiträge: 43
Wohnort: Dresden
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Ralf
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 09-12

Der Ort ist genial!! Hast Recht - lassen wir´s rankommen. Aber gerade jetzt sitzt man vielleicht eher mal am PC, als bei 25°C Asphalttemperatur ... Psycho

Also bis dann!

Ralf
Up





Zurück zu "Ost - Triumphler"