Mit welchen Klamotten zur Arbeit?

Ihr habt Fragen oder Infos zur Motorradbekleidung! Dann bitte hier!


AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 4979
baumaxe Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 1566
Wohnort: 32758 Detmold
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Marc
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Maggy hat geschrieben:
@All

Für mich ist Motorrad fahren ohne Leder genau so schlimm wie betrunkern Auto zu fahren

Beides mache ich niemals es könnt mich mein Leben kosten

Maggy


Sehr gut auf den PUNKT gebracht ! OKPef




tapp77 hat geschrieben:
Wie ihr wollt [smilie=s012.gif] das war beim 2. Verbandwechsel ( An dieser Stelle möcht ich Hydrocollidverbände empfehlen, 100x besser als die Gase Wundauflagen)

Greetz T
img064.jpg


P.s. Muss noch erwähnen das ich Schweineglück mit entgegenkommenden Autos Leitpfosten usw hatte das alle nur vorbeigeflogen sind.... :mrgreen:


Geht ja noch fast für die Geschwindigkeit.

Jeans und rot.

Das weiss hast Du ja Gott sei Dank ausgelassen.
Gruß,
Marc
Up

GordonGekko76 Benutzeravatar
Kurven-King
Kurven-King

Beiträge: 470
Wohnort: 65719 Hofheim
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 09-12
wer es gaaaaanz sicher haben moechte sollte sich bei Firma Bata mal umschauen:


http://www.bata.com/us/news/news/news.php?id=577#
Zuletzt geändert von GordonGekko76 am Mi 15. Jul 2009, 11:21, insgesamt 1-mal geändert.
Up

sid Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 4521
Wohnort: München
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 36x in 33 Posts
Geschlecht: männlich
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08

Hast Du schonmal drüber nachgedacht, warum Dein altes Avatar weg ist? [smilie=action-smiley-060.gif]
mein schwanz brennt!
sidmobil I , II , III , IV , V
Up

GordonGekko76 Benutzeravatar
Kurven-King
Kurven-King

Beiträge: 470
Wohnort: 65719 Hofheim
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 09-12
der freundliche hinweis auf einen hersteller von sicherheitsbekleidung sollte doch drin sein??

oder nur link dahin??
Up

sid Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 4521
Wohnort: München
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 36x in 33 Posts
Geschlecht: männlich
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08

GordonGekko76 hat geschrieben:
oder nur link dahin??


Wäre besser. Halt einfach keine Bilder direkt einbinden, an denen Du keine Rechte hast. ;)
mein schwanz brennt!
sidmobil I , II , III , IV , V
Up

FREAKYLICIOUZ Benutzeravatar
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man

Beiträge: 337
Wohnort: Speicher
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Kevin
tapp77 hat geschrieben:
Zur Info: Die Aufnahmen sind vom 2. Verbandswechsel die Wunden sind praktisch gereinigt und fangen schon das heilen an.
Als die Beine noch dreckig wahren und gute schwarze schleifspuren hatten hatte ich weder Nerven noch ne KAmera[smilie=loser.gif]

greetz

schade :-(

Edit: http://www.youtube.com/watch?v=KafE4g4a ... =rec-HM-r2 <-- Mit Boxershorts das Knie schleifen lassen, warum nicht -.-
One Life One Chance
Up

Vorherige




Zurück zu "Motorradbekleidung"

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

mit lederkombi zur arbeit

lederkombi zur arbeit motorrad motorrad bekleidung zur schule robs tattoo wiesbaden mit lederkombi zur Arbeit fahren
cron