Grasflecken in Lederkombi

Ihr habt Fragen oder Infos zur Motorradbekleidung! Dann bitte hier!


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 523
#1Beitrag Mi 7. Jan 2009, 09:33
Bremser Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 4124
Wohnort: 12279 Berlin
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 28x in 27 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Uwe
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wie bekommt man am besten tiefsitzende Grasflecken aus ner Lederkombi raus??
Mein Freund hatte sich ende der Saison leider hingepackt und ist die Böschung runter.
Kombi hat super gehalten, aber die Gute ist überwiegend weiß (gewesen :roll: )
Mit dem Polozeug gehts nicht wirklich gut.
Vielleicht oder eher bestimmt weiss einer von Euch Rat
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
Up

#2Beitrag Mi 7. Jan 2009, 10:16
Maggy Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 1609
Wohnort: 48231 Warendorf
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Maggy
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Gallseife recht großzügig einreiben aber nicht schrubben sonst beschädigst du die Oberfläche
oder
Lederreinigung z.b.für Polstermöbel satt auftragen und nur mit den Fingern einreiben
Maggy
Der Mensch kann nicht zu neuen Ufern aufbrechen, wenn er nicht den Mut aufbringt, die Alten zu verlassen
Up

#3Beitrag Mi 7. Jan 2009, 18:36
Stego Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 2871
Wohnort: Kiel
Danke gegeben: 30
Danke bekommen: 53x in 51 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Christian
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Modellreihe: Bj. 06-08

http://www.polo-motorrad.de/shop/Beklei ... ils.0.html
Das nutze ich eigentlich in verdünnter Form und habe damit auf meiner Weißen Kombi bisher auch alles rausbekommen.
Nichts ist unmöglich! DAYOTA!!

Bild
Up

#4Beitrag Mo 13. Apr 2009, 08:27
Frewapi Benutzeravatar
Knieschleifer
Knieschleifer

Beiträge: 230
Wohnort: 32584 Löhne
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Fred
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
lederseife -gibts im reitshop jedenfalls hier bei uns hat bis heute und bei spidi -leder imer gut funktioniert besser vorher überlegen wo man sich hinsetzt oder die lamotten beim poppen ausziehen
Fred was sonst ?!
Up

#5Beitrag Mo 13. Apr 2009, 17:46
Maddin319 Benutzeravatar
Kurven-King
Kurven-King

Beiträge: 400
Wohnort: Elsenfeld
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

frewapi hat geschrieben:
lederseife -gibts im reitshop jedenfalls hier bei uns hat bis heute und bei spidi -leder imer gut funktioniert besser vorher überlegen wo man sich hinsetzt oder die lamotten beim poppen ausziehen



unnerum? böse lamotten
[smilie=uglyhammer.gif]

nehm Gallseife die bringts [smilie=clap.gif]
mäh
Up





Zurück zu "Motorradbekleidung"