Hilfe Maße Startnummernfelder SCR Verkleidung

Design und Optiktipps für die Triumph-Modelle


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 272
don-felice Benutzeravatar
Reifenkiller
Reifenkiller

Beiträge: 113
Wohnort: München
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Felix
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Hallo zusammen,

baue mir gerade meine Renndaytona auf, und warte derzeit noch auf meine SCR Rennverkleidung.
Waehrenddessen wuerde ich gerne Aufkleber machen lassen fuer die Startnummernfelder am Heck, sowie auf der Kanzel.

Vielleicht kann mir ja jemand schnell helfen - und die entsprechenden Maße von seiner SCR Verkleidung nehmen.

Ich suche die Abmessungen fuer die Felder auf dem Hoecker, sowie fuer das eine Feld vorne auf der Kanzel. Siehe folgende Bilder:

Bild
Bild
Bild

Waere super wenn mir hier jemand weiterhelfen koennte!!
Danke!

Felix
Up

DenisS Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 2984
Wohnort: 21266 Jesteburg
Danke gegeben: 36
Danke bekommen: 47x in 47 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Denis
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Die Maße unterscheiden sich nicht von der OEM Verkleidung. Wenn Du es perfekt haben willst solltest Du allerdings auf deine Verkleidung warten-so aus meiner Erfahrung beim Verkleben heraus ;)
#612
MadMonday Challenge 2018
Up

don-felice Benutzeravatar
Reifenkiller
Reifenkiller

Beiträge: 113
Wohnort: München
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Felix
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Hi Dennis,

danke fuer die Info! Hast wahrscheinlich Recht - ich warte bis die Verkleidung da ist! Bin nur so ungeduldig... ;-)

LG
Felix
Up

Devil_t Benutzeravatar
Reifenkiller
Reifenkiller

Beiträge: 138
Wohnort: Aßling/Oberbayern
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Tom
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08

Lass Dir von einem Uffbabbel-Profi Deine persönlichen machen!
Das kostet meistens nicht viiiiel mehr - dafür ist es passig!
Bei z.B. 3stelliger Nr. - wie z.B. '321' kann man dann die Größe fein zulaufen lassen, damit das schnuckelig reinpasst!
Du kannst dann auch gleich Kleinere für die Bodenwanne hinten machen lassen...etc.! :wink:

Wenn Du
1. Interesse an Beispielsbildern hast
und
2. jmd brauchst, der das für'n guten Toto macht
dann schick mir PN mit TelNr und ich schick Dir beides....!

Gruß vom Tom
Greetz vom Tom #33

Je älter wir werden - umso schneller waren wir früher!!
Up

don-felice Benutzeravatar
Reifenkiller
Reifenkiller

Beiträge: 113
Wohnort: München
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Felix
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Hi Tom,

danke dir - ich hab schon einen an der Hand! :)
Aufkleber fuer den Bug sind schon gefertigt, der Rest kommt wenn ich mal Mass nehmen kann an der Rennverkleidung!

VG
Felix
Up

Devil_t Benutzeravatar
Reifenkiller
Reifenkiller

Beiträge: 138
Wohnort: Aßling/Oberbayern
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Tom
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08

Ois guad!! :D Weizen1
Greetz vom Tom #33

Je älter wir werden - umso schneller waren wir früher!!
Up





Zurück zu "Triumph Optik"