Was fahrt ihr für ein Auto?

Diskussionen und Smalltalk erwünscht - aber bitte keinen Spam!!


AbonnentenAbonnenten: 19
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 38101
#641Beitrag Fr 29. Sep 2017, 13:20
Flocke Benutzeravatar
Warmfahrer
Warmfahrer

Beiträge: 19
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Bild

BMW E46 :) old but gold
Up

#642Beitrag Fr 29. Sep 2017, 22:28
harry22 Benutzeravatar
Kurven-King
Kurven-King

Beiträge: 437
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 7x in 7 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: harald
Modellreihe: Bj. 06-08
hallo

da war er noch beim händler gestanden
audi a3 limousine


Bild
Up

#643Beitrag Di 9. Jan 2018, 07:16
DenisS Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 2984
Wohnort: 21266 Jesteburg
Danke gegeben: 36
Danke bekommen: 47x in 47 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Denis
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Gab jetzt auch Zuwachs im unserem Fuhrpark :)
Was für schnellere Fahrten und um sparsam anzukommen. Einen schönen GTD aus 2011, mit Schiebedach,DYNAUDIO, 18 Zoll Vancouver and so on :) . Wird gerade noch gechipt und wird dann um 210 PS und 460NM haben. Mag ich!

Bild
#612
MadMonday Challenge 2018
Up

#644Beitrag Di 9. Jan 2018, 13:58
Sordo Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 1748
Danke gegeben: 21
Danke bekommen: 134x in 124 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Ralf
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 13-...-R

Glückwunsch!!
finde den Golf zeitlos und grund solide. Vor allem was die Diesel an Kilometer abreißen sagte man früher nur Mercedes nach.
Ich musste meinen Firmenwagen jetzt abgeben als mein Bruder/Chef herausgefunden hat das ich mich wo anders beworben hab.
Neues Auto ist schon in Bau werde dann mitte Februar berichten.
Wird ein Spaßmobil, soliden Kombi zum Hängerziehen hab ich ja noch.
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit !!!!
OSL Hafeneger 21 +22.04.2018
Assen ArtMotor 23 + 24.05.2018
OSL KM Training 23 + 24.06.2018
OSL Hafeneger 07 + 08.07.2018
NBR GP Ducati4U 30 + 31.07.2018
Platzhalter :-)
.
.
.
.
Up

#645Beitrag Di 9. Jan 2018, 18:48
Timme Benutzeravatar
Tripler
Tripler

Beiträge: 35
Wohnort: Spreewald
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Ford Fiesta ST, sehr gut! Ich stehe auf die kleinen Racker mit ordentlich Bumms :D
Ich selbst bin aktuell mit einem Seat Ibiza Cupra TDI unterwegs.


Morgen hole ich meinen focus st ab Weizen1 Irgendwie lustig, dass ich bereits vor 1,5 Jahren den kleinen Bruder Fiesta st gefeiert habe :lol:
Zuletzt geändert von Timme am Di 9. Jan 2018, 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
Up

#646Beitrag Mi 10. Jan 2018, 22:00
Patty Benutzeravatar
Reifenkiller
Reifenkiller

Beiträge: 105
Wohnort: Nähe Bonn
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 5x in 5 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Patrick
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 09-12
Ford Fiesta ST, sehr gut! Ich stehe auf die kleinen Racker mit ordentlich Bumms :D
Ich selbst bin aktuell mit einem Seat Ibiza Cupra TDI unterwegs.


Morgen hole ich meinen focus st ab Weizen1 Irgendwie lustig, dass ich bereits vor 1,5 Jahren den kleinen Bruder Fiesta st gefeiert habe :lol:


MK2 oder MK3? Motormäßig wäre ja beides keine grandiose Wahl... habe auch einige Zeit nach Focus ST recherchiert, aber dem MK2 brechen die Zylinderwände und dem MK3 schmilzen die Kolben(-ringe) weg. Ging bei mir dann doch in eine andere Richtung:

BMW E91 325D

Bild

Bild
Up

#647Beitrag Mi 10. Jan 2018, 22:28
Timme Benutzeravatar
Tripler
Tripler

Beiträge: 35
Wohnort: Spreewald
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Mk2 ich wollte unbedingt den 2.5er 5 zylinder. Ich stehe eben auf krumme zylinderzahlen :D
Es gibt vereinzelt Probleme mit den motorblöcken, korrekt. Ich betone hier aber wirklich vereinzelt. Der 2,5er ist ein Volvo Motor und wurde in abertausenden Autos verbaut.
Die Leute mit den Problemen haben oft auch was am Motor gemacht.

Wenn es danach geht dürfte man auch kein Auto aus dem VW Konzern mehr fahren. Ich kenne mehrere Leute die motorschäden wegen defekter steuerketten hatten bei jungen Autos. Der A1 von der Mutter eines kumpels bereits das 2. Mal bei nicht mal 50.000km... Dazu die dsg Probleme etc
War übrigens auch der Grund warum ich mich vom Ibiza verabschiedet habe. Ein 1.4er mit 180 PS? Nein danke.

PS: mit deinem Wagen könnte ich mich auch anfreunden Weizen1
Zuletzt geändert von Timme am Mi 10. Jan 2018, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
Up

#648Beitrag Do 11. Jan 2018, 19:10
Ken43456 Benutzeravatar
Warmfahrer
Warmfahrer

Beiträge: 8
Wohnort: Kiel
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Ken
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 06-08
A5 Sportback

Dieses Jahr dann auch in British Racing Green ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Up

#649Beitrag Do 11. Jan 2018, 19:30
DenisS Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 2984
Wohnort: 21266 Jesteburg
Danke gegeben: 36
Danke bekommen: 47x in 47 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Denis
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Was ihr für Probleme habt ;)
Beim GTD stimmen nur die Abgaswerte nicht und das ist mir herzlich egal :mrgreen:
#612
MadMonday Challenge 2018
Up

#650Beitrag Fr 12. Jan 2018, 00:36
Turntable Benutzeravatar
Warmfahrer
Warmfahrer

Beiträge: 10
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Daniel
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Über alle Fahrzeuge kann man was schlechtes sagen, meistens durch mangelnde pflege. :D

Mein Sommerauto wenn ich gerade nicht mit der Daytona unterwegs bin:
Fiat Coupe mit 5 Zylinder Turbomotor :)

Bild
Up

Vorherige




Zurück zu "Triumphcafé"

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

andre kain corrado

ups corrado

Türkenauto codierer audi a3 8pa wien corrado rothe Andre kain andre kain diebstahl andre kain andre kain gifhorn