Suche - Manuellen Leerlaufsteller bzw Leerlaufschraube

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Spasskostet#230 Benutzeravatar
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Da die manuelle Leerlaufschraube bei Triumph nicht mehr lieferbar ist, versuch ich hier mal mein Glück.
Ist für eine 07er. Vielleicht hab ich ja Glück
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sulpch Benutzeravatar
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gemorje,

passt i.d.R. auch von Japanern, muss nicht von Triumph sein

mfg
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Spasskostet#230 Benutzeravatar
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Passt leider nicht, hatte von einer R6 noch einen Steller rumzuliegen. Dort ist das Gewinde viel feiner.
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Krmn Benutzeravatar
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Schreib mal dem Rat_Style. Der hat noch welche :)
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ketchup#13 Benutzeravatar
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Schneide bei dem R6 Versteller das Gewinde ab, und schweiß eine Schraube M5 an......;)
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Hallo, hab noch einen.
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Spasskostet#230 Benutzeravatar
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Vielen Dank, Rat_style hat mir eine verkauft.
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berni113 Benutzeravatar
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Wie jetzt?? Die Sind nicht mehr lieferbar....was den da los?
anscheinend gibt es nicht mal mehr die KIT ECU zu bestellen??
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Tja, alles hat ein Ende über die Jahre.
Aber es werden dir ja hir noch Verssteller angeboten.
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Wie jetzt?? Die Sind nicht mehr lieferbar....was den da los?
anscheinend gibt es nicht mal mehr die KIT ECU zu bestellen??


Hsb vor kurzem doch eine Werbung gesehen das jemand die 13er ECU Flashen kann und mit Ori Kabelbaum
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Danke habe gerade gesehen, dass es den manuellen Leerlaufregler auf UK-Racesupport gibt.

ich war nur geschockt, dass es keine Race-Parts mehr zu kaufen gibt....nicht mal den manuellen Steuerkettenspanner....machen das schön langsam still mit der neuen Daytona kommt mir vor!
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https://www.ukracesupport.com/products/ ... -tensioner

Manuellen Steuerkettenspanner haben die auch
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Es gibt viele Seiten wo es Diesen angeblich noch zu kaufen gibt. Aber auf Nachfrage ist Dieser nicht mehr Lieferbar. Vielleicht erwischt man nocj jemanden der Lagerware hat. Aber so wie ich verstanden habe gibt es von Triumph nichts mehr.
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arndtst Benutzeravatar
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Ich lese jetzt schon gefühlt alle Jahre wieder über diese manuellen Leerlaufsteller.
Ich weiß was das original Teil tut, wie es funktioniert und wo es sitzt, aber ich hab bisher nicht verstanden wozu ein manueller Leerlaufsteller nützlich ist -> kann mich jemand aufklären?
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Motor bremst nicht so stark ab beim runterschalten, ist wie ein bisschen "antihopping" fahren.
Fahre in den Bergen gerne mit höherem Standgas,da hat man besseren Gasanschluß zB in Spitzkehren, die Drehzalh kann nicht ins Bodenlosse fallen.
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Spasskostet#230 Benutzeravatar
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Bei mir ist das Problem, dass ich kein oem Steuerteil mehr habe sondern eine Ignijet. Die Ignijet arbeitet uwar mit dem Steppermotor aber leider sehr sehr schlecht. Deswegen ist dieser nun rausgeflogen und da ich eh mein Standgas dauerhqft auf 2000 rpm haben will bietet sich das an. Auf der Straße macht das recht wenig Sinn.
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Ach ja weiterer Vorteil Gewichtsverlust ,gibt den Motor mehr Platz zum Atmen und schrauben,kann weniger kaputt gehen. :wink:
Zuletzt geändert von Oliver am Di 10. Okt 2017, 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
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Wenn die Stange fixiert ist, ändert sich die LL-Drehzahl nicht stark, wenn der Motor warmläuft?
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Wheelie-(Wo)man
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arndtst hat geschrieben:
Wenn die Stange fixiert ist, ändert sich die LL-Drehzahl nicht stark, wenn der Motor warmläuft?
Ich kann es aus der Erinnerung mit der Daytona nicht genau sagen, meine aber das die Drehzahl zwischen kalt und warm etwas ansteigt (ca. 500rpm). Bei meiner VTR liegt die Differenz bei fast 1000rpm, habe ich heute erst wieder beobachten können. Die hat allerdings auch Vergaser.

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