Suche - Sicherungsbügel für Ausgleichsbehälter vorne

Forumsregeln

Die Foren für Biete/Suche unterscheiden sich etwas von den anderen Foren. Folgende Regeln gelten verbindlich für die Benutzung:

  • Für jeden Beitrag Titel wird automatisch ein "Suche - " oder "Biete - " vorangestellt. Es ist also nicht mehr nötig dies selbst zu tun.
  • Themen in denen länger als 90 Tage keinerlei Aktivität statt fand werden automatisch in den Papierkorb gelegt.
    Eine Reaktivierung ist nur durch die Mods/Admins möglich, und muss beantragt werden.



AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 273
sid Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 4456
Wohnort: München
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 32x in 29 Posts
Geschlecht: männlich
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08

Ich suche einen Sicherungsbügel für den vorderen Ausgleichsbehälter, da sich meiner scheinbar irgendwann aus dem Staub gemacht hat. :roll:

Hat jemand noch so einen rumliegen?
mein schwanz brennt!
sidmobil I , II , III , IV , V
Up

cookay Benutzeravatar
Kurven-King
Kurven-King

Beiträge: 499
Wohnort: Kriens
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 7x in 6 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Kevin
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Ich schau die Tage mal...kannst geschenkt haben...ist auch gewichtstechnischen Gründen weggefallen bei mir :twisted:

lg Kevin
PS gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt....Drehmoment wie fest
Up

sid Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 4456
Wohnort: München
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 32x in 29 Posts
Geschlecht: männlich
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08

Siehst: Bei mir ist es aus vibrationstechnischen Gründen weggefallen. :lol:

Wäre super, wenn Du schaun kannst. Ist das Kriens in der Schweiz? Da könnt ich ja dann quasi nen Ausflug zum Abholen machen. :mrgreen: Versand ist recht teuer, nehm ich an? Oder kommst Du zum Forumstreffen?
mein schwanz brennt!
sidmobil I , II , III , IV , V
Up

cookay Benutzeravatar
Kurven-King
Kurven-King

Beiträge: 499
Wohnort: Kriens
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 7x in 6 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Kevin
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Jupp Schweiz

Versand geht schon, ist ja nur`n kleiner Brief....abholung würde natürlich auch gehen....bin Donnerstag in der Werkstatt, dann schau ich mal nach...kannst noch so lang warten?

lg Cookay
PS gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt....Drehmoment wie fest
Up

cookay Benutzeravatar
Kurven-King
Kurven-King

Beiträge: 499
Wohnort: Kriens
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 7x in 6 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Kevin
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
PS: wenn du nen günstiges Zimmer in nem schönem Hotel brauchst, lässt sich da was machen, im Falle eines Ausflugs Weizen1
PS gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt....Drehmoment wie fest
Up

sid Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 4456
Wohnort: München
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 32x in 29 Posts
Geschlecht: männlich
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08

Klar, kein Stress. Das mit der Abholung überleg ich mir dann noch. :wink:
mein schwanz brennt!
sidmobil I , II , III , IV , V
Up

cookay Benutzeravatar
Kurven-King
Kurven-King

Beiträge: 499
Wohnort: Kriens
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 7x in 6 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Kevin
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Sorry Sid...

nicht mehr auffindbar...oder wie der Schweizer sagt...isch nüüd umme Weizen1

lg Cookay
PS gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt....Drehmoment wie fest
Up

Krmn Benutzeravatar
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott

Beiträge: 711
Wohnort: 86...
Danke gegeben: 22
Danke bekommen: 17x in 17 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Peter
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 06-08
Wie sieht des Teil genau aus?
Wenn du den alu Bügel meinst, kannst haben [emoji106]
Up





Zurück zu "Suche Teile und Zubehör fürs Bike"

web tracker