2. & 3. Oktober - Cremona Circuit. PRD

Infos,Tipps,Termine,Berichte und Motorradsport kompakt!


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1400
Anthony Benutzeravatar
Warmfahrer
Warmfahrer

Beiträge: 3
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Anthony
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Hallo zusammen,

wir haben am 2. und 3. Oktober in San Martino del Lago auf dem Cremona Circuit unseren letzten Event in diesem Jahr.
Gerne würden wir euch persönlich kennenlernen, wie auch einen wunderschönen Event zusammen verbringen.
Leider ist dann auch schon bald die Motorrad Saision zu ende, deswegen müssen wir unsere Maschinen ja noch einmal richtig ausfahren. :D


Wir bieten:
4 Gruppen
freies fahren mit Zeitabnahme (Transponder inkl.)
6 turns à 20min
Max. 140 Teilnehmer

http://www.paddys-races-days.ch

Liebe Grüsse
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Up

MasterH Benutzeravatar
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter

Beiträge: 69
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Oliver
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 13-...-R
Hätte das ganze nicht eine Woche davor sein können... Da habe ich noch Urlaub :roll:
Schokolade ist gut gegen Zähne
Up

Anthony Benutzeravatar
Warmfahrer
Warmfahrer

Beiträge: 3
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Anthony
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Ja das tut uns leid, wäre schön gewesen dich dabei zu haben, aber nächstes Jahr klappts bestimmt einmal :D
Up





Zurück zu "Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining"

web tracker