Wer hat Erfahrungen mit Lackschutzfolien?

Fahrpraxis und Pflegetipps sowie Kauftipps


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 768
sauerweint Benutzeravatar
Warmfahrer
Warmfahrer

Beiträge: 5
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Theo
Daytonafarbe: Caspian Blue
Modellreihe: Bj. 09-12
Hallo Leute,

Ich habe mir eine neue Tona gekauft habe und bin am überlegen ob ich mir das original Lackschutzfolien Kit für 55 Euronen bestellen und drauf machen soll.

hier der Link zum produkt -> Lackschutzfolien Kit Daytona 675

Habe das Forum nach "folie" durchsucht und nix gefunden. Würde mich freuen wenn jemand von Euch da Erfahrungen, Ideen, Tips usw. hat.

Dankeschön!
Das Bessere ist der Feind des Guten !
Up

Chris675R Benutzeravatar
Wheelie-Man
Wheelie-Man

Beiträge: 393
Wohnort: Odenwald
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 25x in 22 Posts
Geschlecht: männlich
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 13-...-R
Meiner Meinung nach sind die Folien das Geld wert. Ich hatte die Teile an meiner Street R und auch an meiner Daytona R. Falls die Teile ohne Lufteinschluss verklebt wurden, sind sie kaum zu sehen. Die Schutzwirkung gegen Kratzer ist sehr gut. Außerdem sind die Folien relativ robust und lösen sich nicht.
Ich habe mit den Teilen nur positive Erfahrungen gemacht, deshalb kann ich die Folien ohne Bedenken weiter empfehlen.
Up
folgende User möchten sich bei Chris675R bedanken:

Malcom Knieschleifer
Knieschleifer

Beiträge: 259
Wohnort: München
Danke gegeben: 11
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Thomas
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Modellreihe: Bj. 06-08

ich kann auch nur positives berichten.

Habens jetzt an 2 Streetys und 1 Tona verbaut ... vorallem bei den Schwarzen Lacken eine deutliche Verbesserung.

Diese werden ohne Schutzfolie am Tank ja relativ schnell matt ....
Up
folgende User möchten sich bei Malcom bedanken:

Mike 675 Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 3427
Wohnort: D*************d
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 14x in 13 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Modellreihe: Bj. 06-08
Up
folgende User möchten sich bei Mike 675 bedanken:





Zurück zu "Tipps und Tricks"