Fresco-Exhaust

Fragen und Antworten zu Endtöpfen und Komplettanlagen


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1547
#1Beitrag So 12. Mai 2013, 15:23
kotzaffe Benutzeravatar
Warmfahrer
Warmfahrer

Beiträge: 13
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Nils
Daytonafarbe: Graphite
Moin!

Habe mir mal beim italienischen Hersteller Fresco (ironischerweise bin ich gerade beruflich in Italien) einen Auspuff bestellt!

Diese Lümmeltüte wird es:

Bild

Wenn er da ist gibs Foto's und Videos - gibt ja bislang beides noch nicht. Und auf tube nur Videos von der Speed Triple.

Bin mal gespannt ;-).
Up

#2Beitrag So 12. Mai 2013, 17:10
Krmn Benutzeravatar
Rastenschleifer
Rastenschleifer

Beiträge: 835
Wohnort: 86...
Danke gegeben: 26
Danke bekommen: 27x in 27 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Peter
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 06-08
N mords Rohr :)
Aber sieht nicht ganz schlecht aus, is er mit ABE?

Lg
Up

#3Beitrag So 12. Mai 2013, 17:17
kotzaffe Benutzeravatar
Warmfahrer
Warmfahrer

Beiträge: 13
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Nils
Daytonafarbe: Graphite
Mit ABE und e-Nummer, ja!
Up

#4Beitrag So 23. Jun 2013, 13:29
kotzaffe Benutzeravatar
Warmfahrer
Warmfahrer

Beiträge: 13
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Nils
Daytonafarbe: Graphite
Er ist da! :-)

Bild

Verarbeitung ist TOP! Alles sehr sauber verarbeitet, sehr schöne und durchgängige Schweißnähte.

Einzig die Schelle ist etwas zu groß, sie umschließt den Pott nicht ganz - im Betrieb aber nicht relevant, er sitzt sehr fest.

Bild


Sound ist - finde ich - sehr geil! Er faucht richtig und klingt sehr kernig. Wie meine Kumpels meinen: Er 'pfeift' jetzt nicht mehr so wie beim Originalen.

Allerdings hab ich momentan noch einen Nachteil: Ich habe im oberen Drehzahlbereich einen Leistungsverlust (momentan geht mein Rad vorne nicht mehr hoch, ging mit dem Originalen ohne Probleme). Denke mal muss ich richtig abstimmen lassen und dann dürfte das auch ad acta sein oder?

Video/s folgen noch!
Up

#5Beitrag So 23. Jun 2013, 13:43
Mr. Daytona 675 Benutzeravatar
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter

Beiträge: 68
Wohnort: Heppenheim
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Martin
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Modellreihe: Bj. 06-08
du musst das verbindungsrohr noch kürzen, der steht viel zu weit raus. hab meinen leo 2cm gekürzt, sieht gleich viel besser aus. bei dir geht denke ich noch mehr, so wie es aussieht.
ansonsten sieht es top aus. bin gespannt auf den klang. was kostet die tröte?
Up

#6Beitrag So 23. Jun 2013, 18:38
kotzaffe Benutzeravatar
Warmfahrer
Warmfahrer

Beiträge: 13
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Nils
Daytonafarbe: Graphite
http://www.youtube.com/watch?v=SmjfgG6STH4

Erster kleiner Soundcheck, noch nichts dramatisches .. Fly-By etc folgt noch.
Up

#7Beitrag So 23. Jun 2013, 20:39
Bodo Benutzeravatar
Kurven-King
Kurven-King

Beiträge: 494
Wohnort: cap malheureux
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Aaron
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Im Daytonaforum wird´s Nummernschild geweisst und bei YT, wo´s jedeer sehen kann nicht?
Up

#8Beitrag Mo 24. Jun 2013, 06:52
kotzaffe Benutzeravatar
Warmfahrer
Warmfahrer

Beiträge: 13
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Nils
Daytonafarbe: Graphite
Das youtube-video hab ich so eingestellt das nur leute das video sehen können die auch den link dazu haben. und den habt nur ihr. und wenn ihr das hier sehen könnt ist mir das wurst :p.
Up

#9Beitrag So 11. Aug 2013, 15:12
Tona675 Benutzeravatar
Reifenkiller
Reifenkiller

Beiträge: 184
Wohnort: 58730 Fröndenberg
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Marc
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08

Schade, wenn er so laut wäre wie dieser hier, dann wäre es toll.

http://www.youtube.com/watch?v=uXeqAaOKKaU
Kaum zu glauben das der Killer wohl drin sein soll.
Up





Zurück zu "Der Auspuff"

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

fresco auspuff street triple 2013
cron