Shark Track 1000 Montage Probleme

Fragen und Antworten zu Endtöpfen und Komplettanlagen


AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1080
#1Beitrag Mo 29. Apr 2013, 13:14
Fighter Benutzeravatar
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter

Beiträge: 63
Wohnort: Erftstadt, Köln
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Daniel
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08

Heyho,

ich habe am Wochenende ein Shark Track 1000 erworben und habe nun einige Schwierigkeiten bei der Montage. Ganz am Anfang soll gesagt sein, dass ich nicht gerade der Schrauber-Gott bin :)

Folgendes habe ich bereits gemacht:
- alten KZH abmontiert
- Blinker und Kennzeichen Beleuchtung an neuen KZH montiert
- Original Auspuff mit Hitzeschild abmontiert


Nun stehe ich vor dem Problem, dass ich keine Ahnung habe wie der neue KZH montiert wird bzw. wo der festgeschraubt wird. In der Montageanleitung wird das leider nicht erwähnt und auch nicht gezeigt und hier im Forum wurde das auch nicht genau ausgeführt.

Es ist aber richtig erst den KZH zu montieren und dann den Shark dazwischendurch zu schieben? Und welches Kabel ist für welchen Blinker? Grün für links und blau für rechts oder andersum?

Wäre echt klasse, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.


Lg Daniel
Up

#2Beitrag Mo 29. Apr 2013, 13:31
Fetzi87 Benutzeravatar
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott

Beiträge: 729
Wohnort: Münster
Danke gegeben: 12
Danke bekommen: 11x in 11 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Ferdi
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
T Stück für KZH unter Heckrahmen Schrauben.
Dann die Pötte zwischenfriemeln und auf Zwischenrohr aufstecken und mittels Schellen oben befestigen. Dann kannst unten den KZH montieren. Hab grad wenig Zeit, hoffe ist verständlich :lol:
Up

#3Beitrag Mo 29. Apr 2013, 16:48
Fighter Benutzeravatar
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter

Beiträge: 63
Wohnort: Erftstadt, Köln
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Daniel
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08

Ich habe im Forum zum Glück ein Bild gefunden gehabt, wo man das sehr gut erkennen konnte.

Habe die Montage nun erfolgreich abgeschlossen. Nur eine Frage stellt sich mir nun:

Ist es normal, dass der Motor mit dem Shark ein wenig wärmer wird? Habe eben bei normaler Fahrt 6 Striche gehabt und sonst eigentlich immer nur 5.
Up

#4Beitrag Di 16. Jul 2013, 11:51
RideOrDie Benutzeravatar
Tripler
Tripler

Beiträge: 24
Wohnort: Mannheim
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Chris
Daytonafarbe: Eigene Kreation
..........kommt aufs wetter, fahrtbedingungen, sprich kühlung an. In der Stadt wird er wärmer, da keine kühlung durch fahrtwind etc. usw.

normal wird er nicht wärmer und selbst wen, da passiert mal gar nix.
Also keine Sorge.

Grüße
Loud pipes save lives!
Ich sehe was, was du nicht siehst, und das war ich.
Up

#5Beitrag Di 16. Jul 2013, 13:48
Mr. Bad Guy Benutzeravatar
Site Admin
Site Admin

Beiträge: 3946
Wohnort: 63755 Alzenau
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 30x in 27 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Flo
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08

Wenn du Montage Probleme mit dem Shark hast, dann müsste es ja heute gehen....is ja Dienstag! :wink:

Sorry, den musste ich machen!

Mach dir keine Gedanken, alles im Grünen Bereich!
"Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt!"
Up





Zurück zu "Der Auspuff"

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

shark track 1000 montieren shark track 1000 montage
cron