Ixil Auspuff

Fragen und Antworten zu Endtöpfen und Komplettanlagen


AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2186
#1Beitrag Fr 16. Nov 2012, 15:35
RS_Racer Benutzeravatar
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter

Beiträge: 75
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Passi
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Hallo, ich habe eine Frage zu dem Ixil Auspuff mit den 3 Endtöpfen. Also zu erst einmal würde ich gerne wissen, wo man den herbekommt, habe selbst bei Google nichts gefunden! Und dann wollte ich noch wissen ob dieser Auspuff eine E-Nummer hat.
Vielen Dank!!
Up

#2Beitrag Fr 16. Nov 2012, 15:45
Synthetic Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 5194
Wohnort: Frauenfeld
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 11x in 11 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Würds mal beim deutschen Importeur versuchen (den man nach 2 klicks auf der Ixil page findet)

GERMANY
PAASCHBURG & WUNDERLICH GmbH
WENDENSTRASSE, 349
20537 HAMBURG
Phone: +49 40 24 82 77 0
Fax: +49 40 24 82 77 79
Email: sales@pwonline.de
Web: http://www.pwonline.de

Der sollte dir auch sagen können, ob E Nummer oder nicht
Kluge Worte zu schreiben, ist schwer. Schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren Bild
Up

#3Beitrag Fr 16. Nov 2012, 16:51
RS_Racer Benutzeravatar
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter

Beiträge: 75
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Passi
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Synthetic hat geschrieben:
Würds mal beim deutschen Importeur versuchen (den man nach 2 klicks auf der Ixil page findet)

GERMANY
PAASCHBURG & WUNDERLICH GmbH
WENDENSTRASSE, 349
20537 HAMBURG
Phone: +49 40 24 82 77 0
Fax: +49 40 24 82 77 79
Email: sales@pwonline.de
Web: http://www.pwonline.de

Der sollte dir auch sagen können, ob E Nummer oder nicht

Vielen Dank, hab gerade ne Mail losgeschickt ;)
Up

#4Beitrag Fr 16. Nov 2012, 21:58
Basti_Z Benutzeravatar
Knieschleifer
Knieschleifer

Beiträge: 267
Wohnort: Obermichelbach
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Sebastian
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Teilst du uns bitte mit was da rauskommt?
Up

#5Beitrag Sa 17. Nov 2012, 20:32
RS_Racer Benutzeravatar
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter

Beiträge: 75
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Passi
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Natürlich! Ich weiß nur nicht ob die mir zurückschreiben, da die Seite ja eigentlich für Händler bestimmt ist, weil man sich, wenn man sich die Produkte ansehen will, erst anmelden muss, und da wird gefragt was man für eine Firma hat usw.
Up

#6Beitrag Sa 25. Mai 2013, 12:34
RS_Racer Benutzeravatar
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter

Beiträge: 75
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Passi
Daytonafarbe: "R" Crystal White
So, hat ein bisschen gedauert. Ich habe jedenfalls keine Antwort auf meine Mail bekommen... deswegen hab ich meinen Händler kontanktiert, welcher ja auf dieser Seite bestellen kann und meinte dass der Auspuff erhältlich sei, 700€ kostet und ne E-Nummer hat. Soll aber höllisch laut sein, wovor der Hersteller warnt. Ob das so ist weiß ich nicht, das war nur was der Händler mir erzählt hat, was widerum ihm der Ixil-Händler erzählt hat. An diejenigen die den Ixil haben, wäre es möglich das Verbindungsrohr zwischen dem ESD und dem Krümmer etwas zu kürzen damit der Auspuff nicht so weit rausschaut?
Up





Zurück zu "Der Auspuff"