Goldene Kette

Design und Optiktipps für die Triumph-Modelle


AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 798
#1Beitrag Do 30. Aug 2007, 10:45
tical Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 2340
Wohnort: Auenstein
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Ich hab mich da noch nicht richtig schlau gemacht - aber vielleicht gibts da irgendwer der was weiss.

Ich möchte wenn ich wechsle gleich ne goldene Kette montieren - gibts da irgendwas?

Also ein goldenes Kettenrad könnt ich anfertigen lassen. Ich denke der sollte mir auch gleich ne goldene Kette liefern können, oder [smilie=action-smiley-039.gif] :mrgreen:

Lasst mal hören
Up

#2Beitrag Do 30. Aug 2007, 13:02
Synthetic Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 5205
Wohnort: Frauenfeld
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 11x in 11 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Schau mal bei http://www.hehl-racing.de oder http://www.enuma.de vorbei...

Das gibt es auf jeden Fall, die Frage ist, ob du auch gleich auf ne andere Teilung und/oder Übersetzung wechseln willst
Kluge Worte zu schreiben, ist schwer. Schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren Bild
Up

#3Beitrag Do 30. Aug 2007, 13:05
tical Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 2340
Wohnort: Auenstein
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Teilung bleibt die gleiche, ich vermute ne 520er wäre zu schnell durch.

Übersetzung ist gut möglich dass ich - 1 / + 2 mache, bin ich noch unschlüssig Blue_PDT_01_01
Up

#4Beitrag Do 30. Aug 2007, 15:13
Mr. Bad Guy Benutzeravatar
Site Admin
Site Admin

Beiträge: 3946
Wohnort: 63755 Alzenau
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 30x in 27 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Flo
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08

...meinst Du so ne Goldkette?

Bild [smilie=costumed-smiley-034.gif]

...hatte mal bei Ebay.com goldene Ketten gesehen.......
"Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt!"
Up

#5Beitrag Do 30. Aug 2007, 23:19
tical Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 2340
Wohnort: Auenstein
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Haha, genau die Nora-Kette will ich PDT_Armataz_07 :mrgreen:
Up

#6Beitrag Di 18. Sep 2007, 17:10
weazel Benutzeravatar
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter

Beiträge: 62
Wohnort: Unna
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Dann aber Mopped verkaufen und nen 3er BMW anschaffen!! Yellow_Colorz_PDT_01
Up

#7Beitrag Di 18. Sep 2007, 17:15
the grinch Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1335
Wohnort: 51143 Köln
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Nicht gegen einen 3-er PDT_Armataz_20
Jage nur das was du auch töten kannst...
Up

#8Beitrag Mo 11. Feb 2008, 15:11
tom1 Benutzeravatar
Kurven-King
Kurven-King

Beiträge: 406
Wohnort: 84140 Gangkofen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Thomas
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(

HI,
back to topic,
also 520'ger Kette kannst für die 675 schon nehmen ich fahr auf der SP1 nen sehr leichten 520AFAM Kit mit erleichterten Ritzel und Kettenrad .......... der Kit ist deutlich leichter als der Serien 530'ger Kit, der Abroll Widerstand der Kette ist deutlich spürbar GERINGER merkst Du wenn Du das Ding schiebst oder rollen läßt............kann man sogar auf dem Prüfstand messen..... mir ist des aber an sich wurscht ich hab mal montiert weil ich sehen wollte wie lange das Zeug auf der Straße hält, erreicht hab ich mit dem Kit knapp über 10000km ohne besondere Pflege am Ende gab das extrem leichte 520'ger Alu Kettenblatt als erstes auf Ritzel sah noch besser aus Kette war noch OK aber .......... nur neue Ketteräder wäre Pfusch ... das mach ich nicht!

Hab wieder nen 520'ger Kit aufgelegt...........ist einfach GEIL :-))

Gruß
Tom
http://www.DannerMotorradteile.de ...... Anfragen bitte nur per e-mail!
Up

#9Beitrag Mo 11. Feb 2008, 19:47
madix61 Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 1677
Wohnort: 47661 Issum-Sevelen
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Dirk
goldene kettenglieder gibts doch von DID.die ketten sind auch gut.
ich würd aber zur goldenen kette lieber ein schwarz eloxiertes kettenblatt nehmen.
gruß dirk
Up

#10Beitrag Mo 11. Feb 2008, 23:18
ketchup#13 Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 1914
Wohnort: 72280, Dornstetten
Danke gegeben: 40
Danke bekommen: 105x in 93 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Eigene Kreation

Hübsche Goldkettchen gibt`s bei ENUMA. Die haben eine in Gold Glanz(UVX), und eine Superdupermegakette in Gold Lack(sauteuer aber topqualität die ZZZ Kette) Die ZZZ sind wir immer bei den 24h Rennen gefahren, ohne nachspannen Yellow_Colorz_PDT_35

Ketchup#13 [smilie=hello.gif]
Heule nicht, kämpfe!!
Ich höre Rammstein!!
Up





Zurück zu "Triumph Optik"