Fahrsicherheitstraining und Rennstreckenbesuch

dazu zählen folgende
Bereiche: Berlin, Brandenburg, Sachsen-Anhalt, Sachsen, Thüringen


AbonnentenAbonnenten: 4
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 7977
Bremser Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 4124
Wohnort: 12279 Berlin
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 28x in 27 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Uwe
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Ich bin sehr warscheinlich Morgen auf dem STC......freies Fahren den ganzen Tag für 60,-
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
Up

ElDuderino Benutzeravatar
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott

Beiträge: 704
Wohnort: 01099
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Jonas
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 06-08
und erzähle wie wars ?? was erwartet uns dort am sonntag ? ;) ich hoffe die schauen nich so sehr auf meine pellen hinten der kratzt grade an der verschleißgrenze O.O
Up

Bremser Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 4124
Wohnort: 12279 Berlin
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 28x in 27 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Uwe
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
War klasse. Bombenwetter und die Teilnehmerzahl hielt sich auch in Grenzen, das man entspannt fahren konnte.
Wenn´s Wetter passt, fahre ich nä. Mittwoch wieder hin, dann ist mein reifen wenigstens auchmal in den Flanken abgefahren :mrgreen:

Und auf Deinen reifen schaut kein Mensch....nur Dein Auspuff sollte nicht zu laut sein, die haben Phonkontrolle.
Gestern durfte einer mit ner Akra-Komplettanlage trotz DB-Eater nicht fahren...zu laut der Gute

Und wen hab ich gestern da noch getroffen???...unseren Ex-Daytona aber wenigstens Street-Triple Fahrer Stefan 955i
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
Up

ElDuderino Benutzeravatar
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott

Beiträge: 704
Wohnort: 01099
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Jonas
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 06-08
okay cool eine Frage noch kurz in Osche mussten wir alles abbauen spiegel blinker etc. und die scheinwerfer abkleben ... is das dort auch so ?? das abgebaue is mir wurscht das geht aber das abkleben der lampen war assi scheiß kleberückstände .... ich hab auch noch nich rausgekriegt wie man die Lampen vorne lahmlegt mit stecker abziehen wie hast dus gemacht ??
Up

Bremser Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 4124
Wohnort: 12279 Berlin
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 28x in 27 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Uwe
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Das einzige, was Du abkleben müsstest, wenn Du es nicht abbaust, sind die Spiegel, damit Du da nicht ständig reinschaust.
Ansonsten hab ich da noch nie was abgeklebt.
Aber sollte ich das mal müssen, dann ziehe ich einfach die Kabel der Scheinwerfer bzw. Rücklichter. Dann haste auch nicht die Probs mit irgendwelchen eingebrannten Kleberückständen.
Mit Sicherungsziehen bekommste die vrdere Lampe leider nicht zum erlöschen, weil dann die Karre wegen Fehlermeldung nicht mehr anspringt.
Ich hab einfach die runde "Kuppel mir den 4 Schrauben gelöst und den Stecker gezogen.

PS: Wenn Di das Fahren am Sonntag gefallen hat, komm doch am Mittwoch gleich wieder...ich bin defenitiv da...ausser, wenn´s regnet...also immer schön Wetterbericht schauen
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
Up

Stefan955i Benutzeravatar
Tripler
Tripler

Beiträge: 45
Wohnort: Berlin
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Stefan
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Ja genau Uwe, auch mit der Striple hats mir ordentlich Spaß gemacht.
Fahre ja immerhin mit nem Daytona-Federbein... OKPef

Gruß vom Abtrünnigen
Bürohengst!
Up

ElDuderino Benutzeravatar
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott

Beiträge: 704
Wohnort: 01099
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Jonas
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 06-08
das klingt gut ;) .... mittwoch wird bei mir aber def. nich hab zuviel zu tun auf arbeit und urlaub is garde nich drin.... ich checke erstmal was dort geht am sonntag
Up

Bremser Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 4124
Wohnort: 12279 Berlin
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 28x in 27 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Uwe
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wie war es denn nu???
Ich hoffe, der regen hat sich in Grenzen gehalten
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
Up

ElDuderino Benutzeravatar
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott

Beiträge: 704
Wohnort: 01099
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Jonas
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 06-08
hör bloss uff !!! sinnlose shice eh 5km bevor wir runter sind hats angefang mit sprühen und dann acuh nie wirklich lange aufgehört also strecke war durchgehend nass ein turn war dabei wo n paar helle stellen auftauchten ... aber was solls hauptziel war ja lizenz machen..... ;) freu mich schon aufs flatrate gasen !!!! ;) ... war zwar am anfang bissel enttäuscht weil mit Rennstrecken wie Oschersleben hat das natürlich echt gar nix zu tun ;) aber ich denke wirwerden gut unsren spaß haben da auf der anlage die jungs sind super nett und entfernung preis etc. paßt

.... wir werden den 30ten anvisieren zum flatraten .... natürlich sspontan und wetterabhängig....

du kannst ja mal berichten wie diese veranstaltungen so besucht sind weil wir ja nun gestern nich viel von der strecke hatten möchte ich vermeiden mit allzu ambitionierten Leuten glei da drauf zu "dürfen" ;) bringt mir nur schweißperlen denen nur frust ;)

viel spaß am mittwoch schonmal und gutes wetter OKPef
Up

Bremser Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 4124
Wohnort: 12279 Berlin
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 28x in 27 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Uwe
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Das mit dem Wetter hatte ich schon befürchtet...wohne ja "75" Km vom STC entfernt, und bei mir hat´s gestern gut geregnet. Aber wie Du schon sagtest, hauptsache erstmal die Lizenz haben [smilie=s024.gif]

Und das der kleine Mickey Maus Kurs nicht ganz wie Oschersleben oder Lausitzring ist, war doch wohl hoffentlich vorher klar. Sieht man doch schon sofort auf der Homepage von denen.
Aber er macht ansonsten echt viel Laune(zumindest, wenn´s trocken ist :mrgreen: ). Sind eben nur Kurven und keine Geraden....für mich eigentlich genau das Richtige.

Und nochmal zum Flatratefahren. Letzten Mittwoch war ja nu Bombenwetter mit 28° und die Fülle war echt easy. Bis Mittags ist leider noch nen Auto dagewesen, mit dem wir Moppedfahrer uns leider abwechseln mussten, aber ansonsten nicht besonders voll. Die lassen sowieso nur max. 20 Moppeds gleichzeitig auf die Strecke, insofern geht das.
Und mach Dir keine Sorgen wegen der "schnelleren". Wenn die vorbei wollen, kommen die auch an Dir vorbei, egal, wie langsam oder eierig Du fährst. Ich hatte da Anfangs auch meine Bedenken, aber die haben sich sehr schnell in wohlgefallen aufgelöst. Irgendein Biff haste zwar immer dabei, aber ansonsten echt locker da

Ich bin jetzt Mittwoch auch wieder da. Am 30ten bestimmt auch, aber nur, wenn´s Wetter passt.
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
Up

ElDuderino Benutzeravatar
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott

Beiträge: 704
Wohnort: 01099
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Jonas
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 06-08
so erzähle !! wie isses gewesen ?? wetter hat ja gepaßt ne ich hoffe echt das der 30te schön wird weil ich das Flatrate ding mal richtig gut finde vor allem preislich ;)
Up

Bremser Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 4124
Wohnort: 12279 Berlin
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 28x in 27 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Uwe
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Ich sage nur......es war megageil. Wetter vom Feinsten, mit dem Supercorsa Grip ohne Ende und.....ich hab gestern da endlich geschrabbelt [smilie=s024.gif]

Und so langsam komme auch ich endlich mal in den genuss, da nen paar zu überholen, weil´s echt immer besser läuft.
Gestern war es zwar etwas voller, aber ich bin trotzdem 8 Turns gefahren, obwohl ich um 17 Uhr eingepackt habe. Und Du kannst ja bis 19:30 fahren
Ich hoffe, wenn am 30ten gutes Wetter ist, bekomme ich Ausgang. Meine bessere Hälfte hat gestern nur aufgeschrien, als einer meiner Freunde den 30ten erwähnt hat. Ich wollte Ihr das eigentlich schonender Beibringen [smilie=sleezy.gif]
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
Up

ElDuderino Benutzeravatar
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott

Beiträge: 704
Wohnort: 01099
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Jonas
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 06-08
[smilie=l010.gif]

hihi ja das kenn ich manchmal können eim die kumpane bei sowas gehörigen Ärger einhandeln ^^ aber ich hoffe auch das wir am 30ten die Aktion starten können bin schon total heiß drauf ;)

also alle ordentlich aufessen !!! ;)

wenn du den Kurs schon gut kennst da kann ich mich ja mal ziehen lassen [smilie=sleezy.gif]

bist du eig. diesen samstag im Erzgebirge mit dabei ?
Up

Bremser Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 4124
Wohnort: 12279 Berlin
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 28x in 27 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Uwe
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Am Samstag bei der Erzgebirgstour bin ich leider nicht dabei.....Schwiegervater feiert entgegen aller gepflogenheiten mal seinen Geburtstag...da krieg ich kein Ausgang.

Mit dem 30ten drücke ich nur die Daumen auf gutes Wetter, dann bin ich zu 80% dabei.
Aber ob ich schon flott genug unterwegs bin, um Dich zu ziehen, weiss ich nicht. Was ich aber machen kann, ist Dir für diesen Kurs die optimale Linie zu zeigen....ich sag nur Omegakurve
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
Up

ElDuderino Benutzeravatar
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott

Beiträge: 704
Wohnort: 01099
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Jonas
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 06-08
is das zum kotzen ??? krieg ich n hals eh 65% regenwahrscheinlichkeit .... 14 !!!! °C [smilie=bluerant.gif]
Up

michieggers Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 2522
Wohnort: 21039 Hamburg
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Also hier ist super Wetter OKPef [smilie=s012.gif]
Up

ElDuderino Benutzeravatar
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott

Beiträge: 704
Wohnort: 01099
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Jonas
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 06-08
ich rede von Mittwoch ... kommenden Mittwoch und zwar in waldow... comprende ?? [smilie=wink2.gif]
Up

Bremser Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 4124
Wohnort: 12279 Berlin
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 28x in 27 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Uwe
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
ElDuderino hat geschrieben:
is das zum kotzen ??? krieg ich n hals eh 65% regenwahrscheinlichkeit .... 14 !!!! °C [smilie=bluerant.gif]


Rate mal, wer noch Kenny

Ich war jetzt am Samstag das erste Mal in Groß Dölln....nen bischen holprig, aber ansonsten hat´s echt spass gemacht. Ist nur leider weiter weg und teurer...halber Tag 59,-( entspricht 4 turns a´20min.)
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
Up

ElDuderino Benutzeravatar
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott

Beiträge: 704
Wohnort: 01099
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Jonas
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 06-08
HA !!!!! jawoll so geil der wettergott hat ein einsehen OKPef

Regen erst ab 22 UHR !!! auf gehts ;) ich bin dort mit n Kolleeech

wäre doch gelacht wenn wir den PiPo nich auf Karkasse kriegen diesjahr :)

läßt sich noch jemand hinreißen diesen Tag dem Sport zu opfern ?? ^^
Up

madix61 Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 1677
Wohnort: 47661 Issum-Sevelen
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Dirk
hi,
lese grad`durch zufall von eurer begeisterung auf piste. ihr seid ja schon ordentlich angefressen. [smilie=sleezy.gif]
also ich wünsche dem bremser und dem eldude viel spaß mittwoch und prima wetter. OKPef

gruß dirk
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.
Up

VorherigeNächste




Zurück zu "Ost - Triumphler"

cron