Lichter der SE

Design und Optiktipps für die Triumph-Modelle


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 509
#1Beitrag Di 13. Mai 2008, 11:02
Chimera Benutzeravatar
Warmfahrer
Warmfahrer

Beiträge: 11
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo

Ich habe mir vor 2 Wochen eine Daytona 675 SE gezogen und bin hell begeistert. =))
Jedoch die Frontlichter bzw. der Scheinwerfer lässt einwenig zu wünschen übrig findet ihr nicht?

Also ich finde es ein bisschen schade das die Konstrukteure keine 2-Faden Lampen verwendet haben, und somit die Lampen nur einseitig brennen können. Das heisst, wenn man das Abblendlicht nicht eingeschaltet hat brennt nur eine der beiden Lampen. Das macht immer den Anschein, dass eine Lampe kaputt ist. -.-

Gibt es da eine Möglichkeit das umzubauen, dass beide Lampen gleichzeitig brennen? (Normal und Abblendlicht)

lg
Up

#2Beitrag Di 13. Mai 2008, 11:07
alex Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 1547
Wohnort: 318xx
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 8x in 6 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Alex
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 06-08

Normal- und Abblendlicht? Was ist denn bei dir "Normal" ? Ich kenne nur Abblend- und Fernlicht :lol: Aber ich beantworte die Frage dennoch: ja, es gibt die Möglichkeit beide als Abblendlicht zu benutzen - allerdings ist dies nicht zugelassen! Und ich finde gerade dieser nur eine leuchtende Scheinwerfer macht den Charakter der Tona aus, aber benutz mal die Suchfunktion ein bisschen, das Thema wurde hier schon behandelt PDT_Armataz_07
Events 2015:

25.06. - 28.06. 10th Tridays Newchurch (A)
Up

#3Beitrag Fr 16. Mai 2008, 10:54
Synthetic Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 5188
Wohnort: Frauenfeld
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 11x in 11 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Kluge Worte zu schreiben, ist schwer. Schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren Bild
Up





Zurück zu "Triumph Optik"