Gibt es ein größeres staufach? Abagsanlage, Blinker

Design und Optiktipps für die Triumph-Modelle


AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1346
kronkorken Benutzeravatar
Warmfahrer
Warmfahrer

Beiträge: 7
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Bernd
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Hi, also bevor mich hier alle steinigen, von wegen Staufach, eine Daytona braucht sowas nicht.... will ich doch fragen, ob es denn ein größeres gibt, bzw. habt ihr Erfahrungen? Ich hab einen LeoVince dran, ohne Hitzeschild und Abdeckung, da wäre jetzt noch etwas Platz. .. Größe für Geldbeutel und Nierengurt, oder so... Und kann man evtl auch die Abgasanlage einer 2013 Daytona an die 2008er montieren, mir würde die ja fast besser taugen, bzw. ne alternativ Anlage mit Leo Sound? Ach ja,Welche Blinker sind denn schöner, die Kellermann Rhombus Blinker oder die vom Modell 2013 orignal?
Gruß
Up

Ähnliche Themen
» LED Blinker Problem
Bodo Benutzeravatar
Kurven-King
Kurven-King

Beiträge: 494
Wohnort: cap malheureux
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Aaron
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Up

prince.carl Benutzeravatar
Reifenkiller
Reifenkiller

Beiträge: 149
Wohnort: 22299 Hamburg
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Carlos
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 09-12-R
Bzgl. der Blinker: Die Originalen vom 2013er Modell sind mW nach die gleichen (oder optisch sehr ähnlich) zum Vorgänger (siehe z.B. Bilder auf der T Seite). Ich hab auch lang nach Blinkern Ausschau gehalten. Hab mich am Ende des Tages für die LED Varianten von T entschieden; passt für mein Auge am besten zur Tona und machen eine hochwertigen Eindruck (sieht mM nicht "verbastelt" aus)

Hier mal 2 Bilder wie das bei mir aussieht:

Bild
Bild

Viel Spaß beim Aussuchen
Carlos
Up

Pille Benutzeravatar
Kurven-King
Kurven-King

Beiträge: 490
Wohnort: Falkensee
Danke gegeben: 48
Danke bekommen: 15x in 15 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Andreas
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 06-08
Hallo auch von mir mal ein Bild vom Umbau der Abgasanl. und der Blinker.
Hier ist ein Shark und die Kellermann Rhombus verbaut.
Finde die Blinker sind minimalistischte Lösung, wenn man nicht die "Fliegenklatschen"
dran lassen möchte. Die sieht man kaum, aber sind welche dran.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
haubdsache es reeschned nischBild
gallery/mopedgeschichte:album213
Up

vale46 Benutzeravatar
Kurven-King
Kurven-King

Beiträge: 446
Wohnort: Do wo isch daheem bin
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 7x in 7 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Quack_der_Bruchpilot
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Die kleinsten zugelassen (nur für hinten) die ich kenne sind die "Tiny" echt verboten klein aber sau hell. Habe bei mir trotzdem die Rhombus DF Dark drangespaxxt :mrgreen:
-Daytona 675. Sounds like a normal inline4 wich made too much party with a lot of cigarettes and alcohol. Typically british.-
Up

smithy2000 Benutzeravatar
Reifenkiller
Reifenkiller

Beiträge: 109
Wohnort: Köln
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Stephan
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Modellreihe: Bj. 06-08
Hi,

Verkleidungsblinker der R1/R6 vorne rein. Sieht imho mit Abstand am besten aus.

Gruß
Stephan
Up

kronkorken Benutzeravatar
Warmfahrer
Warmfahrer

Beiträge: 7
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Bernd
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
So, ich hab mir jetzt Blinker angeschraubt. Sind zwar keine LED, für mich reichts aber. Hauptsache nicht die original Fliegenklatschen.
Die Abdeckplatten sind aus nem Plastik selbst geschliffen, 10€ bei rizoma waren mir zu teuer :oops: . Leider ist die Saison ja schon fast rum :(
Bild
Bild
Up





Zurück zu "Triumph Optik"