Und noch ein Neuer

Hier müssen sich alle Mitglieder kurz vorstellen!


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 240
#1Beitrag Mo 18. Jan 2016, 20:43
klompi Benutzeravatar
Einfahrer
Einfahrer

Beiträge: 1
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Peter
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Moin zusammen ,
Bin der Peter 45 Jahre aus Lüdinghausen (NRW). Fahre zur Zeit ne Speed Triple und ne Honda Fireblade SC 57.
Interessiere mich für ne Daytona , natürlich wird erst probegefahren.
Gibt's Modelljahre dir zu empfehlen sind ?!

Gruß
Peter
Zuletzt geändert von klompi am Mo 18. Jan 2016, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
Up

#2Beitrag Mo 18. Jan 2016, 21:39
Sordo Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 1711
Danke gegeben: 18
Danke bekommen: 132x in 122 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Ralf
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 13-...-R

Willkommen Peter,

Modelljahre hmmm kommt darauf an was du mit der kleinen vor hast. Für die Landstraße sind alle Toll,
Einige behaupten das die 06-08 die schönste ist :roll: für die Rennstrecke würde ich aber die Modelle ab 09 empfehlen da dort einige Sachen verbessert wurden die gerade für die Rennstrecke von Vorteil sind und bei der Vorgängerin auf jeden Fall nachgerüstet werden sollte bevor es auf den Kringel geht.
ab 2011 wurde dann die "R" ins Programm aufgenommen die mit Öhlins, Brembos Quishifter und hübschen Carbonteilen daher kommt.
2013 kam das Aktuelle Modell auf den Markt das mit ABS erhältlich ist (Seit 2014 Serie) und den Auspuff dahin bekommen hat wo er hingehört, nach unten :lol: (ich freu mich schon auf die Flames)

Es gibt aber zu den meisten deiner Fragen schon Unmengen an Antworten die du über unsere Luxusfunktion " Suche " nächtelang einsaugen kannst :mrgreen:
und fall doch mal eine unbeantwortet ist, einfach nachfragen Weizen1

Grüße und viel Spaß beim stöbern.
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit !!!!

Assen ArtMotor 23 + 24.05.2018
OSL Hafeneger 07+ 08.07.2018
.
.
.
.
Up





Zurück zu "Hallo, ich bin neu hier!"

web tracker