Triumph ja, Daytona nein

Hier müssen sich alle Mitglieder kurz vorstellen!


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1540
#1Beitrag Fr 17. Jul 2015, 10:22
sakasanje Benutzeravatar
Warmfahrer
Warmfahrer

Beiträge: 6
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Dominik
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Hallo,

wie die Überschrift schon zeigt, fahre ich zwar Triumph, eine Street, aber keine Daytona. Nachdem ich aber jetzt das erste Mal auf einer Rennstrecke war (Spreewaldring) habe ich quasi Feuer gefangen und will mir irgendwann (wenn ich es mir denn mal leisten kann :roll: ) eine Daytona anschaffen. Da weiß ich dann hoffentlich auch gleich relativ gut, an welchen Schrauben ich drehen darf.

Ich selbst bin 30 und erst relativ kurz beim Motorrad-Fahren (letztes Jahr Führerschein). Ich bin hier gelandet durch das Street-Triple-Forum, laut Empfehlung von Organspender sind hier weitaus mehr Leute auf der Rennstrecke unterwegs, so dass ich mir hier noch mehr Wissenswertes erhoffe und ab und zu auch ein paar Fragen stellen kann.

MfG Dominik
Up

#2Beitrag Fr 17. Jul 2015, 10:52
Vincent Vega Benutzeravatar
Knieschleifer
Knieschleifer

Beiträge: 208
Wohnort: 59425 Unna
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 16x in 16 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Thorsten
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 13-...-R

Na dann mal herzlich willkommen und gute Fahrt :-)
04. - 05. Mai - Oschersleben
19. - 21. Mai - Hockenheimring
27. - 28. Mai - TT Circuit Assen
09. - 11. Juni - Oschersleben
07. - 09. August - Tor Poznan
18. - 20. August - Schleizer Dreieck
22. - 24. September - Brünn
01. - 02. Oktober - Oschersleben
Up

#3Beitrag Fr 17. Jul 2015, 12:21
tripletreiber Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 3573
Wohnort: Raum Limburg
Danke gegeben: 9
Danke bekommen: 32x in 31 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Markus
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 09-12
Willkommen im Forum,

da hier 2/3 der Triumph Challenge vertreten ist gibt's genug Tipps

wer suchet der findet Weizen1
TRIUMPH CHALLENGE 2014 - Done P24
TRIUMPH CHALLENGE 2015 - Done P21
TRIUMPH CHALLENGE 2016 - 2 Gastsarts - Done P30
ART MOTOR SUPER TRIPLES 2017 - ma gugge was die da so mache.....

Bild
Up

#4Beitrag Fr 17. Jul 2015, 16:56
DonArcturus Benutzeravatar
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott

Beiträge: 642
Wohnort: Gräfelfing bei München
Danke gegeben: 27
Danke bekommen: 33x in 32 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Oliver
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Soviel teurer ist die Tona doch gar nicht ^^

Herzlich Willkommen im Forum Weizen1
"Feuert weiter, ihr Arschlöcher!" - Lord Helmchen
Up

#5Beitrag Sa 18. Jul 2015, 20:03
sakasanje Benutzeravatar
Warmfahrer
Warmfahrer

Beiträge: 6
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Dominik
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Soviel teurer ist die Tona doch gar nicht ^^

Herzlich Willkommen im Forum Weizen1


Das Auswechseln wäre sicher finanziell machbar, allerdings habe ich recht zeitig für mich festgelegt, dass ich im öffentlichen Verkehr nur Naked fahre, da der Gegenwind zumindest ansatzweise einen Eindruck vermittelt, wie schnell man gerade ist. Ne Daytona wäre für mich ein reines Track-Bike und bevor ich mich in solche Abenteuer stürze, sammle ich noch etwas Erfahrung mit der Streety :)
Up





Zurück zu "Hallo, ich bin neu hier!"

web tracker