Tona wiederbelebt

Hier müssen sich alle Mitglieder kurz vorstellen!


AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 427
#1Beitrag Do 29. Sep 2016, 22:08
TonaPutt Benutzeravatar
Warmfahrer
Warmfahrer

Beiträge: 2
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: SE Pearl White
Modellreihe: Bj. 09-12-R
Hallo zusammen,

Nach einiger mehr oder weniger aktiver Zeit in diesem Forum habe ich eine mehr oder weniger freiwillige Pause mit dem Fahren gehabt.
Nachdem das Mopped wieder in Betrieb genommen wurde ist jetzt auch das Interesse am Forum wieder da! Weizen1
Da altes Benutzterkonto samt dazugehöringen Mail-Account nicht zugänglich ist, bin ich hier unter neuem Namen.

Grüße
Up

#2Beitrag Fr 30. Sep 2016, 18:48
Pille Benutzeravatar
Kurven-King
Kurven-King

Beiträge: 483
Wohnort: Falkensee
Danke gegeben: 48
Danke bekommen: 15x in 15 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Andreas
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 06-08
... willkommen zurück, [smilie=bow.gif] Weizen1
:shock: und dann mit dem Nick :mrgreen: [smilie=party_20.gif]

"nun läuft Sie ja wieder" da macht man sich Gedanken :idea: :idea: :idea:

sicher kann da einer der Admin's :P noch mal im Archiv stöbern, was aus graben... [smilie=confused.gif] [smilie=confused.gif] [smilie=confused.gif]

... oder halt hier triumphcafe/die-besten-zitate-aus-dem-daytona675-forum
haubdsache es reeschned nischBild
gallery/mopedgeschichte:album213
Up

#3Beitrag Fr 30. Sep 2016, 19:56
Mr. Bad Guy Benutzeravatar
Site Admin
Site Admin

Beiträge: 3911
Wohnort: 63755 Alzenau
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 28x in 25 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Flo
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08

Hallo zusammen,

Nach einiger mehr oder weniger aktiver Zeit in diesem Forum habe ich eine mehr oder weniger freiwillige Pause mit dem Fahren gehabt.
Nachdem das Mopped wieder in Betrieb genommen wurde ist jetzt auch das Interesse am Forum wieder da! Weizen1
Da altes Benutzterkonto samt dazugehöringen Mail-Account nicht zugänglich ist, bin ich hier unter neuem Namen.

Grüße


Hey, welcome back!
Schreib mir doch bitte mal via PN, wie dein Nickname vorher war - vielleicht kann ich noch was machen!
Achja....und hast ja die Saison 2016 auch nur ganz knapp verfehlt für dein Comeback! ;-)

Grüße

Flo
"Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt!"
Up





Zurück zu "Hallo, ich bin neu hier!"

web tracker