Tach jesacht!

Hier müssen sich alle Mitglieder kurz vorstellen!


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 352
#1Beitrag So 13. Dez 2015, 15:14
Ralf Wiggum Benutzeravatar
Tripler
Tripler

Beiträge: 31
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Christian
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Hallo.
Bin der Christian und beabsichtige nächstes Jahr in der Triumph Challenge zu starten :D
Rennerfahrung konnte ich die letzten Jahre in der Supermoto DM sammeln....
Jetzt hab ich Lust auf was neues und hab mir ne Daytona für die kommende Saison gekauft. Da ich jetzt festellen musste dass es doch ein paar wichtige Dinge gibt (z.B. Wärmetauscher etc) die man bei diesem Bike beachten sollte, hab ich mich hier mal angemeldet. Ich hoffe darauf noch ein paar interessante Infos von den erfahrenen Fahrern hier zu bekommen.

Ride on!
Up

Ähnliche Themen
» Tach aus dem Münsterland :-)
#2Beitrag So 13. Dez 2015, 15:19
tripletreiber Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 3622
Wohnort: Raum Bad Camberg
Danke gegeben: 10
Danke bekommen: 39x in 38 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Markus
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 09-12
Willkommen im Forum

Ja ein Challenge aufbau...

was hast du denn schon gemacht an der Kiste?
TRIUMPH CHALLENGE 2014 - Done P24
TRIUMPH CHALLENGE 2015 - Done P21
TRIUMPH CHALLENGE 2016 - 2 Gastsarts - Done P30
ART MOTOR SUPER TRIPLES 2017 - Done P7
und nun?????????? DLC??

Bild
Up

#3Beitrag So 13. Dez 2015, 15:44
Ralf Wiggum Benutzeravatar
Tripler
Tripler

Beiträge: 31
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Christian
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Hab ein Rennmotorrad gekauft. Ist sind viele schöne Teile verbaut. Auch Kit Teile im Motor....
Aber der originale Wärmetauscher war halt ach noch dran :?
Up

#4Beitrag So 13. Dez 2015, 15:52
Sordo Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 1711
Danke gegeben: 18
Danke bekommen: 132x in 122 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Ralf
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 13-...-R

Willkommen Christian !!!!
Wärmetauscher gibt es beim Ketchup#13 hier im Forum
dazu noch ein Kühlerschutzgitter (falls noch nicht vorhanden) gibt es bei ihm natürlich auch für einen schmalen Euro in sehr guter Qualität Weizen1

Grüße
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit !!!!

Assen ArtMotor 23 + 24.05.2018
OSL Hafeneger 07+ 08.07.2018
.
.
.
.
Up

#5Beitrag So 13. Dez 2015, 16:11
ketchup#13 Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 1769
Wohnort: 72280, Dornstetten
Danke gegeben: 39
Danke bekommen: 79x in 71 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: Eigene Kreation

Moin Moin :)
Heule nicht, kämpfe!!
Ich höre Rammstein!!
Up

#6Beitrag So 13. Dez 2015, 17:49
Ralf Wiggum Benutzeravatar
Tripler
Tripler

Beiträge: 31
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Christian
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Hallo nochmal,
Jop die beiden Teile hab ich schon beim ketchup bestellt! Er hat mir auch schon weitere gute Tipps gegeben :D

Wo bekomme ich den noch ein Vorderrad für die 07er Daytona her?
In der Bucht stehen neue vom Chinesen. Hab gehört das es sich hierbei um den original Hersteller für Triumph handelt?! Hat da jemand Ahnung von??
Up

#7Beitrag So 13. Dez 2015, 17:58
Sonic675R Benutzeravatar
Kurven-King
Kurven-King

Beiträge: 479
Wohnort: 78...
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 26x in 23 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Yannick
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 09-12-R
Hallo nochmal,
Jop die beiden Teile hab ich schon beim ketchup bestellt! Er hat mir auch schon weitere gute Tipps gegeben :D

Wo bekomme ich den noch ein Vorderrad für die 07er Daytona her?
In der Bucht stehen neue vom Chinesen. Hab gehört das es sich hierbei um den original Hersteller für Triumph handelt?! Hat da jemand Ahnung von??


Von den China-Felgen würde ich die Finger lassen! :!:

Hier im Forum, oder auch in ebay oder ebay kleinanzeigen gibts oft genug originale Felgen oder komplette Radsätze für'n schmalen Taler ;)
To finish first you first have to finish ;)
Up

#8Beitrag So 13. Dez 2015, 19:53
Oliver Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 3256
Wohnort: Paderborn
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 45x in 45 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo umd willkommen.
Felgen passen bis 012 bei dir.
Chinesenfelgen haben chinesische Schriftzeichen,also andere Gießformen auf jeden Fall.
Hatte mal jemand Motorrdfelgen aus China getestet.Waren etwas schwerer und Haltbarkeit auf Belastung schlechter als Orginale aber immer noch in der Wertung.
Würde Gebrauchte holen. nur auf Seiten .- und Höhenschlag kontrolieren.Gerichtete würde ich auch nicht nehmen ,dann eher Chinafelgen.
Sei kritisch - fahr britisch!
Up

#9Beitrag So 13. Dez 2015, 20:21
Ralf Wiggum Benutzeravatar
Tripler
Tripler

Beiträge: 31
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Christian
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Normalerweise würde ich nie auf die Idee kommen China Räder zu kaufen. Aber mir wurde gesagt die Dinger aus ebay entsprächem dem Original...
Ist mir auch zu heiß!!!
Dann schaue ich nach ner guten gebrauchten. Oder Falls Jemand noch eine übrig hat...
Up





Zurück zu "Hallo, ich bin neu hier!"

web tracker