Servus mitanand

Hier müssen sich alle Mitglieder kurz vorstellen!


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 268
#1Beitrag Fr 13. Mai 2016, 20:08
Fabi17 Benutzeravatar
Einfahrer
Einfahrer

Beiträge: 1
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Hallo zusammen

ich bin schon seit April 2014 stolzer Besitzer eine Daytona und möchte in Zukunft mehr Schrauberarbeiten selber durchführen.

Bin also stets auf der Suche nach Schraubertipps, denn als nächstes möchte ich die 98 PS drossel entfernen.

Gibts hierzu vielleicht eine Anleitung oder ähnliches?

Beste Grüße
Fabian
Up

#2Beitrag Sa 14. Mai 2016, 10:26
Krmn Benutzeravatar
Rastenschleifer
Rastenschleifer

Beiträge: 793
Wohnort: 86...
Danke gegeben: 26
Danke bekommen: 23x in 23 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Peter
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 06-08
Sers Fabi,

Tank runter, Airbox runter, Drosselklappen abschrauben unterhalb an den Gummistutzen, den Anschlag am Bautenzug an der Drosselklappe entfernen, alles wieder rückwärts zusammen und du bist fertig :)
Als Anhaltspunkt, ich hab damals mit gleichzeitigem Einbau von nem Kurzhub so 3-4 Std gebraucht. War auch des erste mal das ich des ganze Zeug weg gebaut hab.
Irgendwo glaub ich sollt auch ne Anleitung mit Bilder sein wenn ich mich ned täusch :)
Up





Zurück zu "Hallo, ich bin neu hier!"

cron
web tracker