Servus aus Unterfranken - 675R bin geflashed :-)

Hier müssen sich alle Mitglieder kurz vorstellen!


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 724
darkdog Benutzeravatar
Tripler
Tripler

Beiträge: 27
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Werner
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 13-...-R
Hallo liebe Gemeinde,
ich bin Werner und komme aus Haßfurt, fast 40, verheiratet, 2 Jungs, Schreinermeister...Ich fahre seit ich fahren kann Moped bzw. Motorrad ;-)
Schrauben tu ich genauso lange und bin der Meinung, ich kenn mich a weng aus mit der Materie. Zuletzt hatte ich ne Duc 848, da ich aber nun wieder verstärkt auf die Rennstrecke geh (2 - 3 mal im Jahr *lach*) und natürlich in den letzten Jahren nur das Beste über die R gelesen und gesehen hab, musste ich das Moped jetzt einfach mal probieren. Bisher hats nur für eine Mini-Runde gereicht, aber dieses Moped u v.a. der Sound (Arrow) ist drauf, sind der Absolute Knaller!
Ich bin auf die nächsten Tage sehr gespannt. Gibt es etwas was unbedingt beachtet/geändert gehört von dem ich noch nichts weiss? Bin für jeden Tipp dankbar!
Die Rückrufaktion betrifft dieses Modell zum Glück schon mal nicht. Wobei ich die Fin nochmal überprüfen werde. Apropos, wo FINde ich die? :?:
..noch was, hat jmd Erfahrung mit dem ABS auf der Renne? Wie fühlt sich das an? Die R ist mein erstes Motorrad mit ABS :o
www.dieslippers.de
Lustige Partyband aus Unterfranken, spielt auch gern auf Hochzeiten oder Geburtstage!! ;-)
Up

tripletreiber Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 3655
Wohnort: Raum Bad Camberg
Danke gegeben: 10
Danke bekommen: 43x in 42 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Markus
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 09-12
Willkommen im Forum

Komm einfach am 04.-05. Juni zum Hockenheimring - da laufen ein ganzer Haufen von komischen Typen rum die die 675 artgerecht bewegen.

mfg
TRIUMPH CHALLENGE 2014 - Done P24
TRIUMPH CHALLENGE 2015 - Done P21
TRIUMPH CHALLENGE 2016 - 2 Gastsarts - Done P30
ART MOTOR SUPER TRIPLES 2017 - Done P7
und nun?????????? DLC??

Bild
Up

Sordo Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 1864
Danke gegeben: 21
Danke bekommen: 138x in 128 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Ralf
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 13-...-R

Willkommen Werner,

die FIN findest du auf dem Typenschild am Lenkkopf, Rückruf gab es beim 13er Model für das ABS (betrifft MY13) später gab es noch mal eine wegen der Öhlins Federbeine, das betraf einige MY 14.
Achten solltest du auf die Schrauben an der Ölwanne und den Motordeckeln die lösen sich gerne mal, Simmering der Getriebe Ausgangswelle auch im Auge behalten. Bei starken Vibrationen beim Bremsen bekommst gratis neue Scheiben.
Viel mehr fällt mir nicht ein :mrgreen:

Wünsche dir viel Spaß mit der kleinen und natürlich auch im Forum
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit !!!!
OSL Hafeneger 21 +22.04.2018
Assen ArtMotor 23 + 24.05.2018
OSL KM Training 23 + 24.06.2018
OSL Hafeneger 07 + 08.07.2018
OSL T-Callenge 20 - 22.07.2018
NBR GP Ducati4U 30 + 31.07.2018
Up

Chris675R Benutzeravatar
Wheelie-Man
Wheelie-Man

Beiträge: 396
Wohnort: Odenwald
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 25x in 22 Posts
Geschlecht: männlich
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 13-...-R
Herzlich Willkommen!
Zum ABS: hat meiner Meinung nach auf der Renne nichts verloren, am besten die Sicherung ziehen, dann vergisst man das Ausschalten auch nicht.
Up





Zurück zu "Hallo, ich bin neu hier!"