Servus aus dem Allgäu

Hier müssen sich alle Mitglieder kurz vorstellen!


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 369
#1Beitrag Mi 12. Apr 2017, 22:27
bitman14 Benutzeravatar
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter

Beiträge: 66
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Christian
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Hallo zusammen,

ich bin der Christian, bin 20 Jahre jung und hab seit Montag meine Daytona (BJ: 2006) in Graphite.

Nach einer Honda CBR 125 und einer Kawasaki ER6n ist sie jetzt mein drittes Bike (wenn man die 125er mitzählen darf :roll: ).
Für mich stand schon immer fest, dass es eine Sportler sein muss, sobald ich den offenen Schein habe und so habe ich mich vor dem Kauf sehr lange und ausgiebig darüber informiert welche die Richtige für mich sein könnte. Da ich aber weder eine 1000er Maschine (braucht meiner Meinung nach kein Mensch für die Landstraße :roll: ), noch eine 600er 4-Zylinder Drehorgel wollte war die Auswahl ziemlich eingeschränkt. Als ich dann auf die für mich bis dahin unbekannte Daytona stieß, war mir nach dem Lesen von mehreren Artikeln und Fahrberichten eigentlich relativ schnell klar dass das die ideale Maschine für mich ist :D
Soviel zu mir und wie ich hier gelandet bin :P

Grüße
Christian
Up

#2Beitrag Do 13. Apr 2017, 07:14
maexpayne666 Benutzeravatar
Tripler
Tripler

Beiträge: 30
Wohnort: Memmingen
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Max
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 13-...-R
Moin Moin,

Willkommen hier im Forum und herzlichen Glueckwunsch zur richtigen Motorradwahl :)

Wo kommst denn genau her aus dem schoenen Allgaeu?

Viele Grueße aus Memmingen

Max
Up

#3Beitrag Do 13. Apr 2017, 08:59
sid Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 4485
Wohnort: München
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 33x in 30 Posts
Geschlecht: männlich
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08

Servus Christian! Gute Einstellung, gute Wahl. Viel Spass mit dem Moped und unserem kleinen Forum. Weizen1
mein schwanz brennt!
sidmobil I , II , III , IV , V
Up

#4Beitrag Do 13. Apr 2017, 09:44
bitman14 Benutzeravatar
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter

Beiträge: 66
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Christian
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Moin Moin,

Willkommen hier im Forum und herzlichen Glueckwunsch zur richtigen Motorradwahl :)

Wo kommst denn genau her aus dem schoenen Allgaeu?

Viele Grueße aus Memmingen

Max

Danke danke :P
Ich komme aus Legau. Liegt ungefähr zwischen Memmingen und Kempten.
Up

#5Beitrag Do 13. Apr 2017, 09:54
DonArcturus Benutzeravatar
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott

Beiträge: 645
Wohnort: Gräfelfing bei München
Danke gegeben: 27
Danke bekommen: 33x in 32 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Oliver
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Da ich aber weder eine 1000er Maschine (braucht meiner Meinung nach kein Mensch für die Landstraße :roll: )


Doch, alte schaltfaule Säcke :mrgreen:

Willkommen im Forum und viel Spaß! Weizen1
"Feuert weiter, ihr Arschlöcher!" - Lord Helmchen
Up

#6Beitrag Do 13. Apr 2017, 13:18
maexpayne666 Benutzeravatar
Tripler
Tripler

Beiträge: 30
Wohnort: Memmingen
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Max
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 13-...-R
Legau kenn ich...durch Legau führt meine Hausrunde :)

Vielleicht trifft man sich mal auf einer Runde.

Viele Grueße

Max
Up

#7Beitrag Do 13. Apr 2017, 15:51
Oliver Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 3141
Wohnort: Paderborn
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 36x in 36 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Glückwunsch und willkommen.
Alles Richtig gemacht. :D
Sei kritisch - fahr britisch!
Up





Zurück zu "Hallo, ich bin neu hier!"

web tracker