Noch ein Neuzugang + Kennzeichenhalter gesucht

Hier müssen sich alle Mitglieder kurz vorstellen!


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 100
TK141160 Benutzeravatar
Warmfahrer
Warmfahrer

Beiträge: 4
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Thomas
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 13-...-R
Als weiterer Neuzugang möchte ich mich kurz vorstellen:
Ich heiße Thomas, gehöre mit 56 Jahren vermutlich schon zu den älteren Semestern hier im Forum und bin im Frühjahr nach 13 Jahren auf drei verschiedenen HONDA CBR600RR auf eine 675R umgestiegen (hätte ich schon früher machen sollen, aber besser spät als nie . . . ).
Ich bin seit ein paar Jahren auch öfters mal' auf Rennstrecken unterwegs, aber ohne große Ambitionen auf irgendwelche Rundenrekorde - in der "Krabbelgruppe" fühle ich mich in der Regel gut aufgehoben. In diesem Jahr standen bisher Ales, Ledenon, Zolder sowie Spa auf dem Programm und ein paar Events sind noch geplant.
Von dem Forum erhoffe ich mir ein paar gute Tips und Anregungen von denen, die schon länger Daytonas bewegen und daran schrauben. In dem Zusammenhang auch gleich eine Frage: hat noch jemand einen Originalkennzeichenhalter für ein 2015er Modell mit Kabeln 'rumliegen, den ich erwerben könnte ? Eigentlich brauche ich nur das Verbindungskabel (mit Stecker) zwischen dem Kennzeichenhalter und dem Anschlußstück im Heck, aber dass das jemand alleine abgibt, wäre wohl ein bißchen viel verlangt . . . (ebay habe ich schon gecheckt). Und meinen eigenen Kabelbaum möchte ich möglichst intakt lassen, man weiß ja nie . . .

Mit besten Grüßen aus Brüssel,

Thomas
Up
folgende User möchten sich bei TK141160 bedanken:

Sordo Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 1519
Danke gegeben: 15
Danke bekommen: 111x in 101 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Ralf
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 13-...-R

Willkommen Thomas,
der Kennzeichenhalter ist meist das erste was nach kauf ausgetauscht wird und das auch zu recht :wink:
Ganz ehrlich überlegst du wirklich das ding irgendwann wieder an zu bauen? Würde ich nichtmal dem Folgebesitzer zumuten Weizen1
Ich hab alles was ich vom originalen Kennzeichenhalter benötigte für den neuen Halter genommen. Und den rest im gelben Sack versenkt.
Sonst bau doch erst mal alles um und schau später nach einem originalen Halter, die ich bislang mal gesehen hab kosteten nur ein paar Euro.
Grüße
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit !!!!

ATP Betterride 07.05.17
OSL Hafeneger 27.+ 28.05.17
OSL Hafeneger 15.+ 16.07.17
NBR D4U 31. 07 + 01.08.17
OSL D4U 29. + 30.08.17
Assen Dannhoff 16. + 17.09.17
Up

Pille Benutzeravatar
Kurven-King
Kurven-King

Beiträge: 449
Wohnort: Falkensee
Danke gegeben: 41
Danke bekommen: 15x in 15 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Andreas
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 06-08
Ganz herzlich Willkommen Thomas Weizen1

ich glaube wir freuen uns auch alle über jeden internationalen Zugang :idea:

...siehst Du, Hilfe ist so nah... danke @Sordo
haubdsache es reeschned nischBild
gallery/mopedgeschichte:album213
Up

TK141160 Benutzeravatar
Warmfahrer
Warmfahrer

Beiträge: 4
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Thomas
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 13-...-R
Merci für die nette Begrüssung !
Up





Zurück zu "Hallo, ich bin neu hier!"

web tracker