Neu und auf Suche nach Rat

Hier müssen sich alle Mitglieder kurz vorstellen!


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 884
#1Beitrag Di 20. Okt 2015, 10:14
Daytona'03 Benutzeravatar
Warmfahrer
Warmfahrer

Beiträge: 5
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Henrik
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Hallo zusammmen,

Mein Name ist Henrik und ich komme aus Fulda in Hessen und ich fahre keine Daytona 675, sondern seit letztem Jahr das Vorgängermodell aus '03. Davor fuhr ich eine GPZ 500 BJ' 94, bei der man auch selbst gut Hand anlegen konnte. Leider gibt's zu diesem Modell kein deutschsprachiges Forum und ich bin auf der Suche nach Hilfe (Lenkkopflager einstellen/ erneuern).

Vielleicht habe ich ja Glück und es ist jemand unter euch dabei, der auch mal eine 600er hatte.

Jedenfalls möchte ich mich für den reinen Eigennutz entschuldigen, aber ich weiß z.Z. sonst keinenn Rat und mich im Voraus für jegliche Tipps bedanken.

Allzeit gute Fahrt,

Henrik
Up

#2Beitrag Di 20. Okt 2015, 10:17
DenisS Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 2822
Wohnort: 21266 Jesteburg
Danke gegeben: 31
Danke bekommen: 40x in 40 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Denis
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Willkommen!

Dein Problem ist das LKL? Das kann doch jede Werkstatt und 1 Minute nachstellen und bei Defekt austauschen.

Ob jetzt das LKL identisch vom Aufbau mit unserer 675 ist weiß ich leider nicht.
#612
2017 Race-Sabbatical
Up

#3Beitrag Di 20. Okt 2015, 15:17
Synthetic Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 5175
Wohnort: Frauenfeld
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 10x in 10 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Hi und herzlich willkommen.

Es gibt noch das breiter gefasste T5net, hier kann dir eventuell auch jemand Rat geben

http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?app=portal
Kluge Worte zu schreiben, ist schwer. Schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren Bild
Up





Zurück zu "Hallo, ich bin neu hier!"

cron
web tracker