Neu im Forum aus München

Hier müssen sich alle Mitglieder kurz vorstellen!


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1174
#1Beitrag Sa 27. Jun 2015, 15:10
DaytonaSE675 Benutzeravatar
Warmfahrer
Warmfahrer

Beiträge: 13
Wohnort: München
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Markus
Daytonafarbe: SE Pearl White
Modellreihe: Bj. 09-12

Hallo liebe Biker.
Ich möchte mich hier kurz vorstellen. Ich bin der Markus, bin 32 und komme aus dem Münchner Norden (Unterföhring). Ich suche auf diesem Weg neue Bekanntschaften für gemeinsame Treffen in München. Ich hab mir eine Daytona SE 675 in Pearl White zugelegt. Ich bin bald mit dem Führerschein fertig, ja ich habe leider erst jetzt angefangen mit dem großen Schein. Hatte damals in der Ausbildung leider nicht das nötige Kleingeld um zusätzlich zum Autoführerschein den Motorradschein zu machen. Dafür könnte ich mich in den Arsch beißen. Bin früher aber auch schon die kleine Aprilia RS gefahren und mich treibt es wieder zurück in die Supersport Welt. Ich wurde von vielen Freunden gefragt warum ich mir in meinem Alter nichts gemütliches gekauft habe für schöne Ausflüge, die ich auch vor habe, sondern so einen "Bock" mit dem man höchstens 30 Minuten fahren kann, und danach die Beine und der Arsch abfallen, und es angeblich absolut keinen Spaß macht. Ich hab zwischen der CBR600RR, der Yamaha R6 und der Daytona überlegt, und mir war bald klar das ich diese Daytona haben muss. Die Yamaha wäre mein Favorit gewesen wenn die nicht diesen hässlichen Auspuff an der Seite hätte. Ich steh total auf die Underseat Optik, und das ist wirklich ein Grund für meine Entscheidung. Hier meine zwei wichtigsten Gründe: Erstens weil hier in München jede zweite Supersportler eine 600er RR ist und ich was möchte was nicht an jeder Ecke steht. Hab zumindest hier in München noch keine Daytona fahren sehen. Bei uns gibt es anscheinend nur die Honda Fahrer :) Und zweitens steh ich absolut auf den geilen 3 Zylinder Sound und nicht auf das Gekreische ;) Kenne hier leider noch niemanden der diese Leidenschaft teilen möchte. Würde mich über neue Freundschaften hier freuen und ihr könnt euch natürlich gern per Nachricht melden. Grüße aus dem Münchner Norden, euer neues Mitglied, Markus
Up

#2Beitrag Sa 27. Jun 2015, 16:06
Pille Benutzeravatar
Kurven-King
Kurven-King

Beiträge: 489
Wohnort: Falkensee
Danke gegeben: 48
Danke bekommen: 15x in 15 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Andreas
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 06-08
Herzlich willkommen in diesem (elitären) Kreis. Weizen1
Eine gute Wahl und drück ich die Daumen für den Schein. :wink:
haubdsache es reeschned nischBild
gallery/mopedgeschichte:album213
Up

#3Beitrag Sa 27. Jun 2015, 19:59
DaytonaSE675 Benutzeravatar
Warmfahrer
Warmfahrer

Beiträge: 13
Wohnort: München
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Markus
Daytonafarbe: SE Pearl White
Modellreihe: Bj. 09-12

Dankeschön Pille ;)
Wird schon alles gut laufen
2010er 675 SE
Up

#4Beitrag So 28. Jun 2015, 19:47
DonArcturus Benutzeravatar
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott

Beiträge: 646
Wohnort: Gräfelfing bei München
Danke gegeben: 27
Danke bekommen: 33x in 32 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Oliver
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Willkommen im Forum und Grüße aus Gräfelfing bei München :D

Es findet sich sicherlich mal ein Tag zum zusammen Fahren :wink:
"Feuert weiter, ihr Arschlöcher!" - Lord Helmchen
Up
folgende User möchten sich bei DonArcturus bedanken:

#5Beitrag So 28. Jun 2015, 22:31
DaytonaSE675 Benutzeravatar
Warmfahrer
Warmfahrer

Beiträge: 13
Wohnort: München
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Markus
Daytonafarbe: SE Pearl White
Modellreihe: Bj. 09-12

Würde mich freuen Don :)
2010er 675 SE
Up

#6Beitrag Mo 29. Jun 2015, 10:11
sid Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 4494
Wohnort: München
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 33x in 30 Posts
Geschlecht: männlich
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08

Herzlich willkommen aus der "L-Hood/Munich 50" :mrgreen:

Schön langsam könnt ma mal einen Biergarten-Termin ansetzen. Haben ja jetzt schon einiges an Münchnern beinander.
mein schwanz brennt!
sidmobil I , II , III , IV , V
Up
folgende User möchten sich bei sid bedanken:

#7Beitrag Mo 29. Jun 2015, 10:52
Krmn Benutzeravatar
Rastenschleifer
Rastenschleifer

Beiträge: 793
Wohnort: 86...
Danke gegeben: 26
Danke bekommen: 23x in 23 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Peter
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 06-08
Willkommen hier :)

Biergarten würd ich dann auch kommen ;)
Up

#8Beitrag Di 30. Jun 2015, 00:35
DaytonaSE675 Benutzeravatar
Warmfahrer
Warmfahrer

Beiträge: 13
Wohnort: München
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Markus
Daytonafarbe: SE Pearl White
Modellreihe: Bj. 09-12

Biergarten hört sich super an wenns dann bei mir soweit ist. Weizen1
2010er 675 SE
Up

#9Beitrag Di 30. Jun 2015, 10:02
Nice Vibe Benutzeravatar
Knieschleifer
Knieschleifer

Beiträge: 216
Danke gegeben: 20
Danke bekommen: 9x in 9 Posts
Geschlecht: männlich
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 09-12
Servus und Hallo aus der Augsburger Richtung! :D
~ Our Border is Horizon ~
Up
folgende User möchten sich bei Nice Vibe bedanken:

#10Beitrag Di 30. Jun 2015, 11:54
Frenzy_Frog Benutzeravatar
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter

Beiträge: 75
Wohnort: Aresing
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Michi
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Servus,
aus dem Schrobenhausener Land.

Also ich bin am Wochenende komplett ich nach Neukirchen in Österreich gefahren (ca. 4h Fahrzeit) und habe das auch überlebt.
Hab da unten (Tridays) aber auch fast keine Daytona gesehen:
1x 06-08
1x 08-12
4x ab 13
Hat mich gewundert
Up
folgende User möchten sich bei Frenzy_Frog bedanken:

#11Beitrag Di 30. Jun 2015, 15:53
sid Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Beiträge: 4494
Wohnort: München
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 33x in 30 Posts
Geschlecht: männlich
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08

mein schwanz brennt!
sidmobil I , II , III , IV , V
Up

#12Beitrag Fr 3. Jul 2015, 09:56
DonArcturus Benutzeravatar
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott

Beiträge: 646
Wohnort: Gräfelfing bei München
Danke gegeben: 27
Danke bekommen: 33x in 32 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Oliver
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Wir sollten mal wieder folgenden Thread beleben:

sud-triumphler/treffen-munchener-raum-t8722.html

:wink:

Für Biergarten-Treffen würde ich diesen Fred nutzen:

sud-triumphler/munchner-stammtisch-t8740-20.html


Ich bin bei beidem dabei, sofern es zeitlich passt.
Zuletzt geändert von DonArcturus am Fr 3. Jul 2015, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
"Feuert weiter, ihr Arschlöcher!" - Lord Helmchen
Up





Zurück zu "Hallo, ich bin neu hier!"

web tracker