nackenschutz

Hier müssen sich alle Mitglieder kurz vorstellen!


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 622
#1Beitrag Mi 20. Mai 2015, 12:39
ROBG Benutzeravatar
Einfahrer
Einfahrer

Beiträge: 1
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Robv
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 06-08
Hey Jungs, ich bin neu hier, 30 Jahr alt und hätte gleich mal eine Frage,
ich bin auf der Suche nach dem perfekten Schutz, was haltet ihr hier von --> http://www.ridestore.de/leatt-gpx-6-5-n ... rbon-black

Vielen lieben dank für die Antworten, Grüße Rob :D
Up

#2Beitrag Mi 20. Mai 2015, 12:56
DenisS Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 2943
Wohnort: 21266 Jesteburg
Danke gegeben: 35
Danke bekommen: 46x in 46 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Denis
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Was für eine Vorstellung....sehr informativ :roll:


....zu deiner Frage: Nichts. Habe mich mit dem Thema eingehend beschäftigt. Den ollen Nackenschutz bin ich auch mal Probegefahren und habe Ihn als sehr störend empfunden. Kauf die eine Airbagsweste von Heilte. Schützt beim Sturz ebenfalls die Nackenwirbel und zusätzlich deinen Weichkadaver....die Weste merkt man beim fahren gar nicht, hab sie auf meinem Avatar auch an.
#612
MadMonday Challenge 2018
Up

#3Beitrag Mi 20. Mai 2015, 15:05
silvio Benutzeravatar
Rastenschleifer
Rastenschleifer

Beiträge: 975
Wohnort: 15848
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 11x in 11 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Silvio
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Kann ich dem Denis nur zustimmen, hab die Weste beim letzten Monstertraining probegefahren und danach sofort gekauft. Das Ding ist wirklich nicht zu merken, auch bei ner Kombi mit Höcker, du hast die volle Bewegungsfreiheit.
Als Tipp, unsere Lederfachfrau Otti http://www.rennleder.de/vertreibt die Dinger, ist bei den Veranstaltungen von Motomonster dabei und es gab letztens sogar einen Streckenrabatt. :) Außerdem hat sie vom Hersteller die Berechtigung die Westen zu patchen, kannst dir also dein eigenes Logo, ec. draufpappen lassen.

Zum Preis der Weste musst dich selber an die Otti wenden...............aber der sollte beim 1.Sturz locker wieder drin sein. :wink:
Up





Zurück zu "Hallo, ich bin neu hier!"

web tracker