Moin von der Nordsee!

Hier müssen sich alle Mitglieder kurz vorstellen!


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 840
#1Beitrag Fr 4. Sep 2015, 15:47
PheniX Benutzeravatar
Tripler
Tripler

Beiträge: 26
Wohnort: Südfriesland
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Andre
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(

Moin, moin, wie man es hier oben an der Nordsee sagt ;)

Mein Name ist Andre und ich fahre (leider) keine Daytona. Aber um dies zu ändern, habe ich mich hier im Forum zu registriert um mich über Krankheiten und/oder Schwachstellen zu informieren.

Aktuell fahre ich eine Honda CBR 600 F PC35 aus dem Jahre 2002, ein paar kleine Modifizierungen um sie etwas abzuheben sind auch gemacht worden, allerdings nichts weltbewegendes.

Bild

Die CBR habe ich Februar 2014 mit 20tkm gekauft und inzwischen habe ich knapp über 50tkm auf dem Tacho stehen :shock:

Das Bild was oben zu sehen ist, ist bei einem Kurventraining bei ATP entstanden, dort hatte ich auch die Möglichkeit auf einer Daytona in Tornado Red Platz zu nehmen, allerdings habe ich mich schon vorher in die Optik verliebt. Für eine solche kleine Maschine muss ich jedoch sagen: Ist noch recht bequem, da ich auch kein Riese bin.

Getrieben hat es mich zur Daytona hauptsächlich wegen der schönen Optik, außerdem ist es ein Motorrad welches man nicht alltäglich sieht, dazu der 3 Zylinder-Motor, dem man ja viel gutes nachsagt. Außerdem fährt mein Onkel eine 955i Daytona, womit ich schonmal etwas geprägt bin.

Gruß
Andre.
Bild
Die Linke zum Gruß!
Up

#2Beitrag Fr 4. Sep 2015, 16:04
Nice Vibe Benutzeravatar
Knieschleifer
Knieschleifer

Beiträge: 216
Danke gegeben: 20
Danke bekommen: 9x in 9 Posts
Geschlecht: männlich
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 09-12
Servus aus dem Süden.

901071_656731647689917_355161793_o.jpg


Ich habe auch mit der PC35 angefangen aber die Sport. War schön zu fahren aber eine Daytona ist halt noch um Ecken besser und fühlt sich besser an. Viel brauche ich dir da wohl nicht erzählen, nachdem du schon eine Daytona gefahren bist! ;)

Du wirst hier definitiv fündig werden, ist zwar ein wenig zum suchen aber bei soviel Content und Wissen muss man sich einarbeiten.

Viel Spass hier und ich hoffe du hast bald deine Tona unterm Hintern! :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
~ Our Border is Horizon ~
Up

#3Beitrag Fr 4. Sep 2015, 16:20
PheniX Benutzeravatar
Tripler
Tripler

Beiträge: 26
Wohnort: Südfriesland
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Andre
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(

Ehm, gefahren bin ich noch nicht. Ist eventuell nicht ganz eindeutig geschrieben ob. Absichtlich noch nicht gefahren, nicht, dass ich nachher gar keine CBR mehr fahren möchte :D
Bild
Die Linke zum Gruß!
Up

#4Beitrag Fr 4. Sep 2015, 17:06
Sordo Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 1520
Danke gegeben: 15
Danke bekommen: 111x in 101 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Ralf
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 13-...-R

Ehm, gefahren bin ich noch nicht. Ist eventuell nicht ganz eindeutig geschrieben ob. Absichtlich noch nicht gefahren, nicht, dass ich nachher gar keine CBR mehr fahren möchte :D



Darauf würde es auch hinauslaufen :mrgreen:

Willkommen und Grüße aus dem Emsland.
In Papenburg bin ich auch ein mal im Jahr, ist eigentlich ganz gut um vernünftig in die Saison zu kommen.

Viel Spaß beim stöbern und schlau lesen.
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit !!!!

ATP Betterride 07.05.17
OSL Hafeneger 27.+ 28.05.17
OSL Hafeneger 15.+ 16.07.17
NBR D4U 31. 07 + 01.08.17
OSL D4U 29. + 30.08.17
Assen Dannhoff 16. + 17.09.17
Up

#5Beitrag Fr 4. Sep 2015, 20:07
Nice Vibe Benutzeravatar
Knieschleifer
Knieschleifer

Beiträge: 216
Danke gegeben: 20
Danke bekommen: 9x in 9 Posts
Geschlecht: männlich
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 09-12
Jo einmal drauf willst nix anderes mehr fahren, ich habe nach der Probefahrt zwei Wochen warten müssen...das war Sau lang!!! :lol:
~ Our Border is Horizon ~
Up

#6Beitrag Fr 4. Sep 2015, 21:51
PheniX Benutzeravatar
Tripler
Tripler

Beiträge: 26
Wohnort: Südfriesland
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Andre
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(

Also war das die richtige Entscheidung :D Probefahrt wird erst gemacht, wenn ich das Geld für 'ne Maschine hab!
Bild
Die Linke zum Gruß!
Up

#7Beitrag So 6. Sep 2015, 10:34
jacky_11 Benutzeravatar
Knieschleifer
Knieschleifer

Beiträge: 227
Wohnort: Main-Taunus-Kreis
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 9x in 8 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Frederic
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 09-12
Du jetzt auch hier :mrgreen:
Up

#8Beitrag So 6. Sep 2015, 11:10
Oliver Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 3007
Wohnort: Paderborn
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 32x in 32 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Willkommen hier!
Ja lass das lieber mit der Probefahrt ,sonst haste kein gefallen mehr an deiner Honda. :D
Sei kritisch - fahr britisch!
Up

#9Beitrag So 6. Sep 2015, 11:42
PheniX Benutzeravatar
Tripler
Tripler

Beiträge: 26
Wohnort: Südfriesland
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Andre
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(

@jacky_11 ja das war schon länger geplant. Habe lange nur mitgelesen, dann hab' ich mich jetzt einfach mal registriert, kost' ja nichts extra Weizen1
Bild
Die Linke zum Gruß!
Up

#10Beitrag Mo 7. Sep 2015, 08:22
Rat_Style Benutzeravatar
Knieschleifer
Knieschleifer

Beiträge: 262
Wohnort: 26655 Westerstede
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Alex
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Ich habe noch eine sehr schöne Lady aus 2006 abzugeben und komme auch von der Nordsee Weizen1
Loud Pipes save Live's
Up

#11Beitrag Di 8. Sep 2015, 16:27
PheniX Benutzeravatar
Tripler
Tripler

Beiträge: 26
Wohnort: Südfriesland
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Andre
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(

@Rat_Style: Schon längst auf eBay Kleinanzeigen gesichtet!

Wäre optisch, sowie vom Zustand her auch ein großer Traum, graphit mit goldenen Felgen *sabber*. Aber da ich mich aktuell weiterbilde ist das Geld an anderer Stelle mehr gebraucht!

Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich nicht gerne sofort vorbei kommen würde um mir die Tona anzuschauen und bei Zufriedenheit gleich das Geld auf den Tisch zu legen. Vorhanden wäre es, aber es geht leider nicht.
Zuletzt geändert von PheniX am Di 8. Sep 2015, 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Die Linke zum Gruß!
Up





Zurück zu "Hallo, ich bin neu hier!"

web tracker