Moin Moin

Hier müssen sich alle Mitglieder kurz vorstellen!


AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 434
#1Beitrag Di 17. Mai 2016, 21:30
iJeTrO Benutzeravatar
Warmfahrer
Warmfahrer

Beiträge: 4
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Hannes
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 09-12
Hallo,
mein Name ist Hannes ich bin 19 Jahre alt und komme aus dem Landkreis Cuxhaven.
Leider ist meiner 600er Suzuki bei der rückfaht von der Tankstelle am Freitag das 2te Pleuel bei 6000u/min gerissen
Wodurch ich leider mit dem Auto zum Fischereihafenrennen fahren musste. :oops: Da es sich Wirtschaftlich nicht lohnt einen neuen Motor einzubauen, ist der Traum von der Daytona in greifbare Nähe gerückt auch wenn ich sie noch ein jahr gedrosselt fahren muss. Nichtsdestotrotz freue ich mich über hilfreiche Tipps und wünsche allen noch eine schöne Saison.

Gruß Hannes :D
Up

#2Beitrag Mi 18. Mai 2016, 09:31
gravi Benutzeravatar
Warmfahrer
Warmfahrer

Beiträge: 4
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Sebastian
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 13-...
Moin,

Denke daran, dass der A2 Führerschein vermutlich an EU Recht angepasst wird. Dann dürfen keine gedrosselten Maschinen mehr gefahren werden, die Original mehr als das doppelte an Leistung haben.
Up





Zurück zu "Hallo, ich bin neu hier!"

web tracker