Moin Moin aus Württemberg

Hier müssen sich alle Mitglieder kurz vorstellen!


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 349
#1Beitrag Do 12. Nov 2015, 21:07
Syncrator Benutzeravatar
Einfahrer
Einfahrer

Beiträge: 1
Wohnort: Rottenburg am Neckar
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Steffen
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Servus,
Dann stelle ich mich hier auch mal vor wenns erlaubt ist .
Bin der Steffen, 23 Jahre jung, gelernter Schneidwerkzeugmechaniker und komm aus der Nähe von Tübingen.
Hab seit 5 Jahren meinen Führerschein und bin bis jetzt stolzer Besitzer einer Kawa Z750 Bj. 2006.
Spiele aber seit langem mit dem Gedanken meine Zett gegen was sportlicheres einzutauschen, da ich seit zwei Jahren vermehrt auf die Rennstrecke geh.
Nur ist mein Moped nicht wirklich dafür gedacht, also muss eine Sportler her. Mir wurde nach langer Suche von einem guten Freund und Rennstreckenprofi die Daytona 675 empfohlen.
Bevor ich mir jetzt blind einfach eine kaufe wollte ich mir erstmal ein paar Infos hier aus dem Forum ziehen und dann im Frühjahr oder vielleicht auch dieses Jahr noch eine Probefahrt machen wenns der Wettergott zulässt ;)
Life is racing, everything else is just waiting
Up




Zurück zu "Hallo, ich bin neu hier!"

web tracker