Moin aus Ostholstein!

Hier müssen sich alle Mitglieder kurz vorstellen!


AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 256
#1Beitrag Mi 10. Mai 2017, 18:15
Der Helle Benutzeravatar
Einfahrer
Einfahrer

Beiträge: 1
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 13-...-R
Moin Zusammen,

ich bin Jens, 32 und komme aus der nähe von Lübeck. Hole Samstag eine Daytona 675R ab, die ich anschließend auf der Rennstrecke bewegen will. Ich hoffe dass man hier den ein oder anderen nützlichen Tipp bekommt ;) Vielleicht trifft man den ein oder anderen Daytona-Fahrer auf einen der üblichen Rennstrecken.

VG,

Jens
Up

#2Beitrag Mi 10. Mai 2017, 20:46
ollli Benutzeravatar
Reifenkiller
Reifenkiller

Beiträge: 155
Wohnort: 6800 Feldkirch/ A
Danke gegeben: 51
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Oli
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Hallo, habe auch seit 2,5 Wochen meine Tona, ebenfalls nur für die Rennstrecke. Mir fehlt der Masochismus, das Ding auf der Straße zu bewegen.

Du wirst hier sehr viele wirklich nette Leute kennen lernen. Hier sind alle hilfsbereit und der sonst übliche Zynismus und Sarkasmus aus dem Nachbaruniversum gibt es hier nicht.

Schöne Grüße aus Vorarlberg,

OLI
Up

#3Beitrag Mi 10. Mai 2017, 20:49
Sordo Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 1757
Danke gegeben: 21
Danke bekommen: 134x in 124 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Ralf
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 13-...-R

Willkommen im Forum!!

Daytonafahrer wirst du genügend auf der Rennstrecke finden denn dafür wurde sie gebaut Weizen1
Einen kleinen überblick wer wann wo findest du im Link.

rennstrecke/wann-wer-kringel-fahren-2017-t17269-40.html?hilit=Kringel%20fahren#p220171

Zudem gibt es ja auch noch die T-Challenge wenn die dich auch mit den anderen Daytonas messen möchtest aktuell ist gerade ein Startplatz günstig frei geworden.

In der "Suche" findest du auch paar tips zum umbau der 13er für die Renne.

Grüße vom ex Süseler und viel Spaß hier
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit !!!!
OSL Hafeneger 21 +22.04.2018
Assen ArtMotor 23 + 24.05.2018
OSL KM Training 23 + 24.06.2018
OSL Hafeneger 07 + 08.07.2018
NBR GP Ducati4U 30 + 31.07.2018
Platzhalter :-)
.
.
.
.
Up
folgende User möchten sich bei Sordo bedanken:





Zurück zu "Hallo, ich bin neu hier!"