ich bins

Hier müssen sich alle Mitglieder kurz vorstellen!


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 244
#1Beitrag So 16. Apr 2017, 10:17
Legmike Benutzeravatar
Einfahrer
Einfahrer

Beiträge: 1
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Mike
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Grüße aus Bielefeld,

Moin, ich bin Bj.64 und hoffe in der kommenden Woche meine 765 RS abholen zu dürfen.
Ich bin in meinem Leben recht viel mit Motorrädern unterwegs , ein paar Renntrainings gehören auch dazu.
Nach 50T spaßigen problemlosen Kilometern mit MT 07 will ich jetzt mal das RS Fahrwerk genießen.
Bin gespannt ob die RS ähnlich problemlos läuft.

Hoffe auf netten, informativen Austausch

Grüße Mike
Up

#2Beitrag So 16. Apr 2017, 10:53
Oliver Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 3301
Wohnort: Paderborn
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 47x in 47 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo und willkommen.
http://www.street-triple-forum.de/f26-M ... Teile.html
wäre eigendlich die richtige Anlaufstelle für dich.
Sei kritisch - fahr britisch!
Up

#3Beitrag So 16. Apr 2017, 11:26
Sordo Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 1757
Danke gegeben: 21
Danke bekommen: 134x in 124 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Ralf
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 13-...-R

Willkommen im Forum,
in deinem Jahrgang sei sei es verziehen einen geraden Lenker zu halten :mrgreen:
Selbst ein Teil unser gealterten Admins halten sich mittlerweile an dem langen Lenker fest.
Ich finde es eine Bereicherung Mitglieder mit der neuen Motorengeneration hier zu haben, dann können die Stummelfahrer schon von gesammelten Erfahrungen aus erster Hand profitieren wenn die neue Daytona 2019 endlich auf den Markt kommt Weizen1
Viel Spaß beim umschauen.

Edit: warte auf den ersten der schaut ob die Daytona Front irgendwie an die Triple passt...
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit !!!!
OSL Hafeneger 21 +22.04.2018
Assen ArtMotor 23 + 24.05.2018
OSL KM Training 23 + 24.06.2018
OSL Hafeneger 07 + 08.07.2018
NBR GP Ducati4U 30 + 31.07.2018
Platzhalter :-)
.
.
.
.
Up





Zurück zu "Hallo, ich bin neu hier!"