...ich bin dann mal raus!

Hier müssen sich alle Mitglieder kurz vorstellen!


AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 549
#1Beitrag Fr 15. Jul 2016, 14:50
MadMax Benutzeravatar

So liebe Leute nach 7 Jahren haben sich die Wege von meiner Daytona und mir getrennt. Da ich so gut wie gar nicht mehr auf der Straße fahre, habe ich mich für ein anderes Kringel-Moped entschieden.

Es war eine geile Zeit mit dem kleinen 3er und ich habe hier im Forum viel Hilfe gefunden und auch hin und wieder geben können.

Ich wünsche Euch alle weiterhin viel viel Spaß und eine gute Zeit mit einem ausgewöhnlichen Motorrad! [smilie=bow.gif]

...see u on track
Up

#2Beitrag So 17. Jul 2016, 00:09
TonaTreiber Benutzeravatar
Dauerbrenner
Dauerbrenner

Beiträge: 1103
Wohnort: Paderborn
Danke gegeben: 34
Danke bekommen: 38x in 34 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Philipp
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Modellreihe: Bj. 06-08
Na denn mal alles Gute mit der Neuen und gleichzeitig auf Wiedersehen - Falls Du es noch liest: was isses denn geworden?
Zuletzt geändert von TonaTreiber am So 17. Jul 2016, 00:10, insgesamt 1-mal geändert.
Up

#3Beitrag So 17. Jul 2016, 10:25
MadMax Benutzeravatar

Hab noch das ein oder andere zu verkaufen, daher werde ich hier noch einige Zeit mitlesen. Bin jetzt auf einer GSX-R 750 K5 unterwegs. Der Vorbesitzer hat einiges an dem Moped machen lassen wie z. B. Fahrwerk von Franzen Racing usw. Er konnte das Moped allerdings nur zwei mal auf der Renne fahren, da er einen Bandscheibenvorfall bekommen hat. Vorher lief sie nur auf der Straße.

Heute geht es zur ersten Ausfahrt auf den Nürburgring GP Strecke

Bild
Up

#4Beitrag So 17. Jul 2016, 22:22
DenisS Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 2822
Wohnort: 21266 Jesteburg
Danke gegeben: 31
Danke bekommen: 40x in 40 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Denis
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Oh wei. Dann gutes Gelingen:)
#612
2017 Race-Sabbatical
Up
folgende User möchten sich bei DenisS bedanken:





Zurück zu "Hallo, ich bin neu hier!"

cron
web tracker