Hallo vom schönen Niederrhein

Hier müssen sich alle Mitglieder kurz vorstellen!


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 272
#1Beitrag Mi 21. Sep 2016, 18:03
n3lke Benutzeravatar
Tripler
Tripler

Beiträge: 26
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Vorname: Andre
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 06-08
Guten Abend Forum Gemeinde,

Nun habe ich mich endlich mal dazu durchgerungen hier im Forum anzumelden, lese hier schon seit längerem interessiert mit.

Kurz zu mir, Ich bin 29 Jahre alt und komme aus der nähe von Moers, fahre zur Zeit leider noch keine Daytona habe aber den starken inneren drang dies bald zu ändern...(danke an das Forum dafür :lol: )

Zur zeit besitze und fahre ich noch eine CBR 600 mit der ich immer sehr zufrieden war, aber die fährt halt jeder, das brachte mich letzendlich zur Tona, es war liebe auf den ersten blick :lol: .

Da ich eine schöne Tona im Auge habe dazu aber noch einige fragen bzw. Meinungen suche hoffe ich das ich zügig auch in anderen Bereichen posten kann da dies ja sicher nicht in die Vorstellung gehört.

so viel zu mir,

Gruß,
Andre
Up

#2Beitrag Mi 21. Sep 2016, 18:13
Sordo Benutzeravatar
Daytonator
Daytonator

Beiträge: 1714
Danke gegeben: 18
Danke bekommen: 132x in 122 Posts
Geschlecht: männlich
Vorname: Ralf
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 13-...-R

Herzlich Willkommen André,

den Wechsel zur englischen Lady wist du nicht bereuen!!
Fragen werden natürlich gerne und schnell beantwortet, Meinungen wirst du auch bekommen aber die werden einen bei diesem bekolppten Haufen eh nur verwirren :mrgreen:
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit !!!!

Assen ArtMotor 23 + 24.05.2018
OSL Hafeneger 07+ 08.07.2018
.
.
.
.
Up





Zurück zu "Hallo, ich bin neu hier!"

cron
web tracker