Hallo

Hier müssen sich alle Mitglieder kurz vorstellen!


AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 597
#1Beitrag Do 11. Jun 2015, 07:16
Tim675 Benutzeravatar
Tripler
Tripler

Beiträge: 48
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Tim
Daytonafarbe: "R" Matt Phantom Black
Modellreihe: Bj. 13-...-R
So dann stelle ich mich mal vor.
Ich bin Tim Wiedenhöft, 20 Jahre, ich wohne in der nähe von Stuttgart komme aber aus Hamburg.
Ich habe mit 15 angefangen Enduro zu fahren, habe dann aber festgestellt die Straße ist mehr mein Ding, also kaufte ich mir mit 16 eine gebrauchte RS 125.
Jetzt bin ich glücklichster Besitzer einer neuen Daytona 675R ( nachdem ich Jahre lang von Brot und Wasser gelebt habe um mir mein Traum zu erfüllen).
Angemeldet habe ich mich, weil Motorrad fahren meine Leidenschaft ist und ich sehr interressiert bin und sehr lernwillig was Technisches und Fahrerisches angeht, aber niemand habe von dem ich lernen kann.
:)
Up

#2Beitrag Do 11. Jun 2015, 08:29
prince.carl Benutzeravatar
Reifenkiller
Reifenkiller

Beiträge: 149
Wohnort: 22299 Hamburg
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Vorname: Carlos
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Modellreihe: Bj. 09-12-R
Herzlich willkommen und schöne Grüße aus Deiner Heimatstadt.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Up





Zurück zu "Hallo, ich bin neu hier!"

web tracker